Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An Walking Dead hab ich nach Staffel 4 irgendwie das Interesse verloren ... Z-Nation wär mal einen Blick wert.

Könnte mir mal jemand die Kopfschmerzen abnehmen? Ich schreib schon wirres Zeug :(

StefanZ schrieb:
Z-Nation wär mal einen Blick wert.
Musst dein Hirn aber auch vorher ausschalten und darfst nicht drüber nachdenken. Aber ich finds "lustig" da kann ich echt abschalten und alle 5 Minuten mal hingucken und bin wieder drin im Plott...

• Danke
Reaktionen: StefanZ und Atze04
Ach gucke, unseren Mod gibts ja auch noch. Machst dich auch ganz schön rar. :blink: Wie so viele hier.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cua
Er ist halt eher "moderat" unterwegs...[emoji23] [emoji23] [emoji23]
Nachdenken darf man bei diesen Zombie-Geschichten eh nicht, es ist aber um längen witziger als TWD, vor allem Doc...[emoji16]

• Danke
Reaktionen: Cua und Sissi Sachsen
Zombies sind hässliche Gestalten, da zieh ich doch nen Vampir oder nen Werwolf vor ;). Optisch viel schöner anzuschauen. :sneaky:

Alles hässliche Biester, wenn ich da an Twilight denke is mir ein Zombie lieber...[emoji23] [emoji23] [emoji23]

Aber unsichtbar ;)

Jop, mich sieht keiner :D

Musst dich wohl verstecken? ;)

Vor all meinen Groupies...

Kannst dich ja wenigstens hier ab und zu mal sehen lassen. Ist ja eine Totenstille hier.

Würde ja durch meinen Avatar auch nicht unbedingt besser werden :D

Na passt doch perfekt ;) (zur momentanen Stimmung) hier.

So, meiner passt jetzt auch...[emoji23]

• Danke
Reaktionen: Cua
Ihhhh geht ja mal garnicht. ;)

• Danke
Reaktionen: Alfons0815
Einen wunderschönen guten Morgen wünschen.

Mahlzeit ... wieder nix los hier? Wo ist denn Atze?

Habe heute mein Konto gewechselt zu Number26 weil kostenlos. Klasse Service, zur Identifikation ein kurzes Videotelefonat, Perso vorgezeigt und gut wars. Konto in zehn Minuten eröffnet und einsatzbereit. Klasse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten