Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann mach dir leiste mal Lila [emoji12]

uploadfromtaptalk1467444369544.png
[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
[doublepost=1467444485,1467444385][/doublepost]Streit ne mit mir. :lol::laugh::laugh::lol::flapper::flapper::flapper:

Chrrrr [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Hatte auch mal den Nova aber bin nunmal ein alter HTC Fan

Moin...[emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477]
HTC hat seit dem One X nix gescheites mehr gebaut, ist wie Samsung, immer dasselbe...
Wozu braucht man eigentlich die Suchleiste?...

Für die Optik [emoji5]
Mein letztes HTC war das One xl, bin am überlegen im Herbst mir mal ein Nexus zu holen

Atze04 schrieb:
Moin...[emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477]
HTC hat seit dem One X nix gescheites mehr gebaut, ist wie Samsung, immer dasselbe...
Wozu braucht man eigentlich die Suchleiste?...

Ich such relativ oft was im i net, da geht es mit der Sachleistungen schneller. :)
Moin Atze.

Brauchst doch nur ok Google sagen

Ist mir aber in bestimmten Situationen zu blöd. :lol:

Chrrrr [emoji23][emoji23] mir auch
Man kann auch die Hometaste gedrückt halten [emoji41]

Achsoooooo...Bei mir fliegt die immer gleich in die Tonne, find die hässlich...[emoji6]
Nexus is mir auch nix, die neuen sind überteuert und als Betatester für Google mag ich auch nicht herhalten...Ich denke meine nächste Richtung ist Motorola (Lenovo) oder vielleicht mal ein One Plus oder ähnliches...

Ich weiß es auch noch nicht, bis jetzt bin ich noch sehr zufrieden mit meinem alten LG g3

Bei mir gibt's in nächster Zeit kein neues Handy. :lol:

Hast doch grade ein Neues

Eben drum :razz:

Ich habe neins jetzt 2 Jahre, um Herbst muss mal wieder was neues her [emoji12]

Naja, ich ja auch aber irgendwie ist mir das dann doch zu klein, bi halt mein Mate 7 gewohnt...Davor hatte ich ja auch meist große, Mega 6.3,Note 3,Note 2...Ist halt bequemer beim schreiben,lesen,etc...

Mein g3 ist noch ziemlich kompakt für 5,5 Zoll, wird ja nicht mehr gebaut, leider

Es gibt aber nicht wirklich was gescheites mit 6.0 Zoll oder größer.

6 Zoll ist mir zu groß, habe noch ein 7 Zoll Tab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten