Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndreaHH schrieb:
459362f9ecc4624eb9d7083f92beace8.jpg

Naja, aber bald ist wieder Schlafenszeit. Morgen ist Frühschicht also wieder sehr sehr früh aufstehen...

Wann schläfst du bzw wieviel? Habe ab morgen auch wieder Frühschicht.

Jo und war auch eines der Kauf Argumente bei mir. Hatte mit dem Nexus 7 vorher ja schon sehr gute Erfahrungen gemacht

• Danke
Reaktionen: Franko64
Katiela schrieb:
Wann schläfst du bzw wieviel? Habe ab morgen auch wieder Frühschicht.
Ich versuche zu 21 Uhr im Bett zu sein, da der Wecker um 4:30 Uhr klingelt. Vorher wird es eh nichts... Trinke jetzt auch schon nur noch Wasser und Kaffee ohne Koffein [emoji13]

• Danke
Reaktionen: federproof
Der hält einen nicht so wach und ich kann schlafen... Ist ja Gott sei dank nicht so warm

Trinke auch viel koffeinfreien Wasser [emoji23][emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: federproof und AndreaHH
Um 4:30 Uhr muss ich auch wieder raus. Obwohl ich Pepsi trink, werde ich müde.
Morgen erst mal wieder kranken Gymnastik und am Dienstag geht's zur fußzonen reflexmassage.

Mit Coca Cola könntest du besser schlafen [emoji23][emoji23][emoji23]

• Danke
Hmm, hatte heute ja wieder 2 Stunden Sport und denke das ich bestimmt schlafe wie ein Stein.

• Danke
Reaktionen: federproof und Franko64
Bestimmt nicht @franko... Frühschicht ist es immer doof vor allem der erste Tag bzw Nacht

• Danke
Klar, der Körper muss ja erst seine Uhr anpassen

Ich hab mich früher für jeden Sch** freiwillig gemeldet, da muss ich heute nicht Versuchskaninchen für Google spielen...[emoji6][emoji57]
Die sollten viel mehr mal am Design arbeiten, sehen ja alle irgendwie gleich aus, keine Innovation mehr zu erkennen...
Wir haben übrigens früher einfach Coffees geschluckt, ist nicht so anstrengend wie literweise Kaffee trinken...[emoji57]

ja aber das stimmt @atze , naja ob nun Versuchskaninchen bei Google oder Samsung ... dann lieber bei Google denn da sind die Chancen größer das Probleme gefunden und beseitigt wird. UNd das nicht erst mit dem Kauf eines neuen Endgerätes ... wenn ich überlege das das Samsung Note 2 noch immer genug Power hat um mit Marshmellow klar zu kommen. Natürlich nicht mit der Samsung UI die ist viel zu träge ...

Hm ihr habt komische Probleme. :sneaky:
Wenn ich 23.00 Uhr von der Spätschicht heim komme, gibt's erstmal koffeinhaltigen Kaffee. :lol:

• Danke
Reaktionen: Atze04
Kaffee passt immer...
Mein allerletztes Samsung war das Mega 6.3...Dann hatte ich keinen Bock mehr auf den Verein...

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Gibts bei mir rund um die Uhr [emoji39][emoji90]

AndreaHH schrieb:
Ich versuche zu 21 Uhr im Bett zu sein, da der Wecker um 4:30 Uhr klingelt. Vorher wird es eh nichts... Trinke jetzt auch schon nur noch Wasser und Kaffee ohne Koffein [emoji13]
Meine Lampe geht um 4 Uhr an und um 4.30 aufstehen[emoji28]

Alles Langschläfer hier. ;)

• Danke
Reaktionen: federproof und Franko64
Aber echt [emoji90]

• Danke
Mich verabschieden und Euch eine gute Nacht wünschen.

• Danke
Reaktionen: QUASI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten