Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlafen [emoji121]

wasn?

Für das schlafen zustimmen

ok :)

Aber zuerst putzen [emoji121] [emoji39] [emoji28] [emoji2]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
xbox habe ich nicht, auf dem PC zocke ich auch nicht mehr. War da mal sehr lange sehr exxessiv dabei ob nun BF2, 3 bei 4 habe ich es noch gekauft aber nie so richtig gezoggt da die vorhandene Grafikkarte in FullHD und alle details in die Knie geht. Bin nun seit einer weile eher am Clash of Clans am Zocken ... da muss man nicht jeden tag stunden verbringen auch wenn man natürlich kann. Und kostenlos ist es auch, zockbar auch auf dem etwas schwachen Tab A ... also alles bestens

Man in the High Castle fand ich auch gut, schade im das ende ... ähnlich wie Backing Bread ... da fand ich bei der DVD die alternativen Enden auch ganz witzig.

• Danke
Reaktionen: Atze04 und federproof
Backing Bread ?[emoji23] Habe Quarktaschen [emoji16][emoji240]

@federproof & @Sissi, aber getrennte Betten ... hier wird keine Unzucht betrieben

• Danke
Reaktionen: federproof
Was haltet ihr davon oder du davon Andrea...eine Gamer Gruppe zu gründen..

Habe einige Spiele

7369d491a34b27986da06387473e8422.jpg

gibt es das hier nicht schon ?

• Danke
Weiß ich nicht...

Apps habe ich bis jetzt noch keine gfunden die meinen Ansprüchen genügt, ab und an mal Dead Trigger 2 oder ähnliches...Hab mehr Spiele für die Kids (Candy Crush, HayDay, Angry Birds, etc.), nur Minecraft vertreibt mir manchmal die Zeit...
Airborne war/ist einfach genial, genau wie BF: Bad Company und Bad Company 2...PC zocken ist nicht so mein Ding, den hat auch der Bengel in Beschlag genommen...[emoji23][emoji23][emoji23]

Zocke mittlerweile mc5 auf stolzem Level 21
Am Handy oder tv :)

AndreaHH schrieb:
@federproof & @Sissi, aber getrennte Betten ... hier wird keine Unzucht betrieben
Warum nicht? Bist doch nicht etwa neidisch? :lol: Aber sei beruhigt, feder... könnte mein Sohn sein. :)

• Danke
natürlich nicht Sissi, aber in dem gehobenen alter kann man sich doch viel zu schnell körperlich verletzen. Und was sollen wir denn machen die *hust* Kerze halten ?

• Danke
Ich weiß ja nicht welche *Praktiken* du anwendest, aber ich hab mich noch nicht ernstlich verletzt, auch nicht in meinem *gehobenen* Alter. :lol:
Ihr könntet ja inzwischen das Handy oder das Tablet ausschalten. :razz:

• Danke
Nette Themen...[emoji57]

abschalten ? das hat Peter Lustig schon immer gesagt, aber haben wir das dann auch getan ? ich denke die meissten waren oder sind Rebellen und haben dann erstrecht angelassen die flimmer Kiste

Wo ist denn wau wau[emoji15] [emoji54]
So jetzt einkaufen gehen[emoji3] [emoji2] [emoji121]

Hier [emoji213] habe gerade meine Quarktaschen gemampft [emoji16][emoji240]

• Danke
Reaktionen: AndreaHH und federproof
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten