Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einschläfern ? [emoji16]

• Danke
Reaktionen: federproof
Franko64 schrieb:
Genau Andrea gibs ihm [emoji23][emoji23][emoji15][emoji212][emoji240]
Ich will es ja garnicht haben...[emoji23]
Dachte da mehr an China-Phones, die können es einfach besser und bei den Preisen kann man sich jedes Jahr ein neues kaufen (musst ja, theoretisch, bei den Nexen auch-die Hardware ist ja nun auch nicht das wahre)...[emoji6]
Ich bleib beim 5" zum telefonieren und dann halt was sich gerade anbietet um Unterwegs ordentlich lesen zu können...Und Filme ansehen...[emoji57]
Franko, ich bezwei fel sehr stark dass deine Einschläferung Sissis Kopfschmerzen lindern...aber...Wer weiß,vielleicht ja doch?...[emoji57]

Das hat ja jeder die Qual der Wahl, jeder soll sich das kaufen was er mag.
Ich möchte mir nicht jedes Jahr ein Neues kaufen.
Ich warte immer bis der Preis gefallen ist und dann soll es noch 2 bis 3 Jahre halten.

• Danke
Reaktionen: AndreaHH
Da mir hier die Kommentare zu dumm werden, verabschiede ich mich mal.
@Franko64 , wenn du sehen würdest was ich in meinem Job zu sehen bekomme, dann hättest du dir diesen Kommentar gespart. Es gibt so einige Menschen, welche sich wünschen würden, das *Einschläfern* in Deutschland erlaubt wäre.
Bei solchen Aussagen wird mir einfach nur übel.

Na die Zeiten sind vorbei, schon allein wegen der fest verbauten Akkus...Da waren die Geräte alà Note 2 (ja, hatte ich auch [emoji6]) noch vorteilhaft...Ich muss meist nach einem Jahr zuschlagen, ich hab Kinder...[emoji6]

@Atze04 also die Leistung beim Nexus 6 reicht mir persönich schon aus. Gerade als Multimedia Gerät im Auto , Navigation und parallel noch lokale Musik oder auch Musikstreaming per Prime Musik ist kein ding. Auch wenn das Handy nicht immer am Ladekabel angeschlossen ist. Das Note II schwächelt da schon gern mal, Musik per Bluetooth ans Autoradio ist kein Problem... Egal ob gestreamt oder Lokal, nur wenn dann noch das Navi dazu kommt wird es ab und an mal etwas harkelig. Nun sei es drum, ich denke das Nexus wird Montag mal wieder zu Staurn gehen ...

• Danke
Reaktionen: Atze04
@ Sissi
Leg nicht immer alles auf die Goldwaage, dass hast du zu mir auch schon gesagt.
Du glaubst wohl auch das du die Allwissende bist, glaube mir, ich habe auch schon genug Elend gesehen.

Ich hab mit 100% Sicherheit nicht auf Bezug deiner Erkrankung was von einschläfern geschrieben. Aber ok, lassen wir das. Du machst das schon.

Du weißt genau das ich sowas nur im Spaß sage und wie es gemeint ist.

Vergiss es einfach. Viel Spaß hier noch.

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Jau, ebenso [emoji106]

Sissi,Danke für deine Auskunft :) Egal,wie auch immer - trotzdem blöd - helfen wenigstens Tabletten? :crying:

Hatte bisschen geschlafen und gezockt [emoji15] [emoji137]

• Danke
Reaktionen: Franko64
Dachte schon du bist uns abhanden gekommen [emoji212][emoji240][emoji15]

Moin moin ihr Landratten

• Danke
Reaktionen: federproof und Atze04
Guten Morgen...[emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477]

• Danke
Mooien [emoji137] [emoji39] [emoji240]

Ist ja nicht viel los

Mahlzeit zusammen [emoji212][emoji240][emoji15]

• Danke
Wauwau begrüßen[emoji137] [emoji240]

• Danke
Reaktionen: Franko64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.