Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm Kaffee habe ich hier auch ... aber Fleischwuast uags ... ich mach mir lieber ein Müsli am morgen.

Hahaa, die Zigarette danach ... also ist für dich Franko ist essen wie s** ?
[doublepost=1471418069,1471417943][/doublepost]also ick habe gestern erst wieder 5 kilo abgenommen ... @Franko64 :flapper::flapper::flapper:

Gut es war nur die Trockene Wäsche aber immerhin :lol::lol::lol::lol:

• Danke
Reaktionen: Franko64
Chrrrr [emoji23][emoji23][emoji23]
Mein Tagesbedarf an Kalorien sollte bis Mittag gedeckt sein [emoji6]

• Danke
Reaktionen: federproof
das klingt doch gut, wenn du die Zigarette weglässt nimmste bestimmt viel ab und deine Brieftasche nimmt wieder zu

Ach was, ein kleines Laster muss ich ja auch haben [emoji214][emoji190][emoji48]

reicht da nicht schon das Internet ?

Ist ja für mich kein Laster [emoji6]

haha ... das ist ja schon die sucht oder ?

Schlimm wird's nur wenn das WLAN ausfällt, dann fange ich an zu zittern, noch mehr als ich so schon zitter [emoji23][emoji23][emoji23]

lach, da ich meisst mit dem Tablet hier online bin würde ich in so einem Fall das LTE aktivieren, ist schon ein paar mal passiert gerade morgens da meine Zwangstrennung zu 5 Uhr ist. Und zur Frühschicht stehe ich um 4:30 Uhr auf ... und ab und an gibt es nicht wieder einen reconnect ...

Habe alles rund um die Uhr aktiviert, keine Sorge [emoji23]
So, haue mich nach meinem leichten Frühstück nochmal auf's Öhrchen, bis später [emoji6][emoji214][emoji190][emoji48]

@ Andrea
Du willst aber viele intime Sachen von mir wissen, nenn mich einfach Chrrrrristian [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
Atze mal wieder den Kaffee weg nehmen und genüsslich schlürfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Hmm, wenn hier mal keine Verbindung da ist mach ich eben etwas anderes...Aber ich entstamme wohl auch einer anderen Spezies, wir können auch ohne Internet überleben...[emoji6][emoji57]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Atze04 schrieb:
Aber ich entstamme wohl auch einer anderen Spezies, wir können auch ohne Internet überleben...[emoji6][emoji57]

Hmm ... ein Leben ohne Internet ist wohl möglich ... aber ist das denn sinnvoll ? :lol:

Habe übrigens den Abwasch schon gemacht also quasi auch ohne Internet. Und gleich werde ich mal zur Post da muss ich mir Porto für ein Brief besorgen. Warum kann man eigentlich eine Krankschrift nicht an die KK Mailen ?

Und wen ich wieder zurück bin werde ich wohl Staubsaugen und wischen ... also Hausputz, selbst die Musik ist aktuell nicht aus dem Netz ... auch wenn es bei Prime schöne Mukke zum Putzen gibt.

Arbeiten gehen..... vorher brauch ich noch nen Kaffee.

ich trinke aktuell einen Mascha Tee ... sehr sehr lekker ...

Bei mir ging das, konnte meine Belege immer per Mail an die DAK schicken...
Musik hab ich genug da, ist mir zu gering die Auswahl an guter Musik bei den Streaming diensten...Und den Kram von heute ertrag ich nicht wirklich...

• Danke
Reaktionen: AndreaHH und totila47
Andrea, wenn du fertig bist kannst du bei mir weitermachen [emoji5]️[emoji214][emoji190]

ähm, wo ist eigentlich der NEIN Danke Button :confused2:

• Danke
Bekommst auch ne legga Quarktasche [emoji2]

• Danke
nenee, lass mal da ist mir zu viel Laktose drin ... mal von den unnötigen Kalorien mal abgesehen @Franko64

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten