Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ging ja nicht ums Anfahren, zumindest gestern nicht. ;)
Außerdem @QUASI, mag ich es garnicht, wenn an ner Ampel jemand schneller ist als ich. :sneaky: Da fehlt mir dann etwas das weibliche Gefühl.
Obwohl mir das eh fehlt, nicht nur beim Auto fahren.

Sissi Sachsen schrieb:
Es ging ja nicht ums Anfahren, zumindest gestern nicht. ;)
Außerdem @QUASI, mag ich es garnicht, wenn an ner Ampel jemand schneller ist als ich. :sneaky: Da fehlt mir dann etwas das weibliche Gefühl.
Materialquäler![emoji23]

Nun ja....... So lange es nur *Material* ist. ;)

grübelt...welchen "Untersatz" Sissi durch Sachsen prügelt[emoji41]

Go Trabbi Go [emoji23][emoji23][emoji23]

Da muss wohl mal jemand deine Weiblichkeit wieder erwecken...[emoji6]

Nen Chevy :sneaky:
[doublepost=1471877762,1471877728][/doublepost]
Atze04 schrieb:
Da muss wohl mal jemand deine Weiblichkeit wieder erwecken...[emoji6]
Ne, die ist Ausgestorben, so wie die Dinosaurier.

Sissi ist eigentlich eine russische Kugelatosserin, nur getarnt als Krankenschwester [emoji48][emoji137][emoji23]

Eine was?

Kugelstosserin

Ahso..... :lol: dann schreib das doch gleich.

Fahre auch Moped mit 200 Ps. In der Stadt lasse ich "80ccm-Töftöfs" mit ihren quietschenden Reifen mit einem Lächeln voraus fahren... Auf der BAB dafür gerne mal V-Max (laut GPS 305)

@ Quasi
Die Frage ist wie lange noch [emoji3]

Der "alte Sack" weiß schon wann und wo das möglich[emoji12]

Haben schon andere gesagt, die schauen jetzt von oben zu [emoji33]

Ach schnelles fahren (also alles über 180km/h :) ) ist eigentlich nicht so mein Ding. Da muss man sich ja noch mehr konzentrieren. Aber das Anfahren ist doch was anderes. ;)
Wenn ich gestern im Wald noch schneller gefahren wäre, hätte ich es nicht mehr erbremsen können und eventuell das Auto auch nicht halten können. Hatte eh schon so zu kämpfen. Wenn dir so nen Auto ausbricht und du nur so ne schmale Strasse hast, das du bei Gegenverkehr fast in den Graben fahren musst, ist es schwierig, halbwegs kontrolliert zum stehen zu kommen.

• Danke
Reaktionen: QUASI
Franko64 schrieb:
Haben schon andere gesagt, die schauen jetzt von oben zu [emoji33]
Fahre das Teil nun seit über 10 Jahren....
Gebe allerdings zu, dass es gut war, dass ich mit 20 keine "Rennhummel" hatte...

• Danke
Reaktionen: Franko64
Wenn du weißt das da öfter Wildschweine verkehren, dann fahr doch gleich langsamer [emoji241][emoji200][emoji241][emoji200]

Jawoll Papa..... :flapper:
Mein Fahrstil passt sich meistens meiner momentanen Laune an. Ist zwar nicht in Ordnung, ist aber so. Also meidet schön das Erzgebirge. :sneaky:

• Danke
Reaktionen: Franko64
Sissi Sachsen schrieb:
Ach schnelles fahren (also alles über 180km/h :) ) ist eigentlich nicht so mein Ding. Da muss man sich ja noch mehr konzentrieren. Aber das Anfahren ist doch was anderes. ;)
Wenn ich gestern im Wald noch schneller gefahren wäre, hätte ich es nicht mehr erbremsen können und eventuell das Auto auch nicht halten können. Hatte eh schon so zu kämpfen. Wenn dir so nen Auto ausbricht und du nur so ne schmale Strasse hast, das du bei Gegenverkehr fast in den Graben fahren musst, ist es schwierig, halbwegs kontrolliert zum stehen zu kommen.
Beim schnellen Fahren ist nicht nur besondere Konzentration erforderlich, sondern meiner Erfahrung nach auch die Einschätzung was sich aus der momentan zu sehenden Situation ergeben könnte und - noch bevor das Eintrifft - Gas wegzunehmen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten