Der Club der alten Säcke (2017)

• 35.588 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fabian00086
Ich unterscheide zwischen unhöflich und überdreht.
Du bist überdreht, impulsiv und nicht direkt unfreundlich.
Was mir persönlich schlecht aufgestoßen hat sind deine Reaktionen auf folgenden Thread von dir: Von Firmware B182 auf B190 und Root (BETA)
Von mir hättest du, wäre ich beim Mate9 Moderator mit Sicherheit eines auf den Deckel bekommen:D
Und ja, konfus trifft es glaube ich ganz gut Sissi.....:thumbsup:
Und ja, Katiela ist noch zu haben:flapper:
Und Franko.... vorsichtig....man kann sich böse verschätzen was das Alter angeht.....
Und ja Fabian.....fang nochmal an, habe den Faden verloren:lol:
Und nein Lopan....deinen Kommentar braucht hier keiner:sneaky:

• Danke
Reaktionen: Angus und Sissi Sachsen
Köstlich, einfach köstlich :D

Das wird mir hier zu anstrengend [emoji23] lesen muss man die Post schon [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ihr macht den armen Jung ganz fertsch..... (oder wir) :lol:

• Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007 und Franko1900
@Franko1900
Und verstehen!:D
Obwohl gut gemeint:thumbsup:

Du hast ja gleich auch schon Feierabend, gute Nacht und bis morgen [emoji317]

• Danke
Sunny schrieb:
@Fabian00086
Ich unterscheide zwischen unhöflich und überdreht.
Du bist überdreht, impulsiv und nicht direkt unfreundlich.
Was mir persönlich schlecht aufgestoßen hat sind deine Reaktionen auf folgenden Thread von dir: Von Firmware B182 auf B190 und Root (BETA)
Von mir hättest du, wäre ich beim Mate9 Moderator mit Sicherheit eines auf den Deckel bekommen:D
Und ja, konfus trifft es glaube ich ganz gut Sissi.....:thumbsup:
Und ja, Katiela ist noch zu haben:flapper:
Und Franko.... vorsichtig....man kann sich böse verschätzen was das Alter angeht.....
Und ja Fabian.....fang nochmal an, habe den Faden verloren:lol:

Ich wusste doch, es ging um meine Anleitung, die ich geclosed habe. .aber Gründe siehe weiter oben. Aber Thema: Haken hinter :) Auf den Deckel, heißt das, wir passen zusammen? Ich bin doch der Topf :oops: Und Katiela muss ich erstmal kennenlernen.. aber keine 2 Beziehungen gleichzeitig :mad: Mein Alter Stimmt.. aber ich zeige Dir nicht mein Ausweiß!!

Gut ich fange von vorne an, gib mir 10min :) :winki:

Gute Nacht Franko, schlaf gut. :)

Hilfäää, bitte nicht wieder so nen Kauderwelsch Fabian. :scared:

• Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007 und Franko1900
@Fabian00086
Nicht deine Anleitung!
Finde es immer toll wenn ein User sich Mühe gibt und so ne Anleitung schreibt.
Ich weiß was das für ne Arbeit ist, hab selber einige hier im Forum geschrieben.
Mir geht's hier drum: Von Firmware B182 auf B190 und Root (BETA)

Gute Nacht Franko [emoji1]

• Danke
Reaktionen: Franko1900
Und nein Lopan....deinen Kommentar braucht hier keiner:sneaky:
Das interessiert mich herzlich wenig :)

Es besteht die Möglichkeit von der Ignorierfunktion Gebrauch zu machen ;)

Aber uns... [emoji4]
Also vom konfus schreiben her, passen Katiela und Fabian perfekt zueinander. [emoji106] [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Sunny und Angus
Sehr geehrte Leser und Leserin,

ich bin der Fabian aka Fabian00086 User, seit 12.05.2014 hier angemeldet. Der Hintergrund damals war, als ich, wenn ich mich nicht verwechsle, dass LG E610 und später das LG LC90 Handy zu rooten. Hier hatte ich meine ersten Erfahrung nach dem Samsung Star 5320 gesammelt und bin dann hier zum Status "Android Experte" geworden, diese ich intensiv mit dem tollen, noch heute 2fachen Ausführung, LG G3 gerootet verwende. Root war für mich sehr wichtig. Seit ca. Mitte 2017 hab ich das Huawei Mate 9 Dual Sim gekauft, was mich schweren Herzen nur wegen der Akkulaufzeit und Leistung, aber nicht wegen wechselbaren Akku, hingeleitet hat. Die Root Anleitung wie beim LG G3 waren total anders und eine Herausforderung. Man ließ schnell von Defekt und man zahlt für die Reparatur, wo ich nur dachte? Bitte was?? Niemals! Es gibt doch Tools. Mein ersten Versuch hab ich mit meiner erfolgreichen Anleitung, wie beim LG G3 festgehalten, aber zum Vergleich mit Mate 9, ist Kritik angesagt, daher auf eigene Gefahr. Wie es mit B190 auf B194 gehen soll, weil ich selbst noch nicht.

Ansonsten bin ich ein lustiger, netter Kerl aus Hannover, der im Dienstleistungsunternehmen der Firma IT.Niedersachsen Arbeite, noch junge 31 Jahre alt ist und für die Polizei im Projekt als Textexperte im Testzentrum arbeitet und viel experimentieren kann. Ich hab Hannover nie verlassen und hab spass an der IT. Ich mach mal Fehler, bin lustig und komischer Kautz, aber alle amüsieren sich, nicht im peinlichen Sinne, sondern im Humorvollen Sinne. Ich bin meist skeptisch, aber pünktlich und höre gerne Musik, kucke GZSZ und andere Dinge.. Mein Smartphone mit voller MP3 und Kopfhörer ist mir wichtiger als ein Stift und Papier, oder anders gesagt, Frauen sind für mich an der Priorität.. ich lass mich finden.. ich hatte das mal 3 Jahre lang in einer Community gemacht und auch erfolg gehabt, aber beim 3ten mal war ich, naja traurig.. seit dem hab ich 2008 gesagt, ich suche nicht mehr, ich lass mich finden.. Arbeit ist für mich wichtiger, für das Grundeinkommen und Unterhalt.

*Nachtrag*
1. Liebe war die längste
2. war eine Gemeinsamkeit, aber mehr wurde nichts
3. war die große Liebe, aber man sah sich zu oft und dann kam Eifersucht, von ihr aus Schluss..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Boah, bist ja jünger als ich.

Willst du uns Frauen beleidigen? [emoji33] [emoji35]

• Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Lopan schrieb:
Das interessiert mich herzlich wenig...
Es besteht die Möglichkeit von der Ignorierfunktion Gebrauch zu machen ;)

Wissen wir doch, deswegen mögen wir dich unter anderem ja auch so sehr:D
Und nein, dich zu ignorieren steht mir als Moderator leider nicht mehr zu, muss dich also leider ertragen:crying:
Aber das sollte nicht dein Problem sein;)

• Danke
Sunny.... pssst, ganz ruhig bleiben. :)
Fabian, mit diesem Spruch hast dich geradewegs ins Abseits katapultiert. :sneaky:

• Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007 und totila47
Sissi Sachsen schrieb:
Willst du uns Frauen beleidigen? [emoji33] [emoji35]
Ich hab mein Beitrag angepasst, damit nichts falsch verstanden wird.
[doublepost=1504294760,1504294729][/doublepost]
Sissi Sachsen schrieb:
Fabian, mit diesem Spruch hast dich geradewegs ins Abseits katapultiert. :sneaky:
Hab es angepasst Sunny :)

• Danke
Reaktionen: Sunny
Sissi Sachsen schrieb:

Aber nur unter Protest [emoji58]
[doublepost=1504294894,1504294787][/doublepost]@Fabian00086
Das war jetzt nicht wegen dir:lol:
Alles gut:D:thumbsup:

• Danke
Status