Der Club der alten Säcke (2017)

• 35.588 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das du zeugungsunfähig bist, tut mir leid. Such dir doch ne nette Frau, welche schon ein Kind hat. Wahrscheinlich ist das nicht das Gleiche wie ein eigenes Kind. Aber Liebe kann man doch jedem Kind geben. Oder passt das auch nicht in eure Religion?

@Sissi Sachsen

Nein, wenn es ein Mädchen wäre, man bedenke dass nicht das gleiche Blut fließt, und sie später erwachsen wird, hätte sie ein Recht auf mich, ich wäre in unserer Religion nicht ihr Vater, bzw erzeuger, dementsprechend dürfte sie mich heiraten, bei dem Gedanken ehrlich gesagt kommt mir mein Frühstück hoch.

Das gleiche ist wenn ich einen Sohn hätte und dann eine kinderlose Frau heirate.

Mocha, was hast du für absurde Vorstellungen?
Warum sollte ein *Kind*, welches als deine *Tochter* aufwächst, dich heiraten wollen?

• Danke
Reaktionen: Sunny
Ich muss immer vom. schlimmsten ausgehen, das hat mir das Leben zu verstehen gegeben.
Ich hab innerhalb von weniger als drei Monaten zwei wunderbare und wundervolle Menschen verloren, meine Mutter ist dank meiner Schwester auch ganz knapp einem schlimmen Autounfall entkommen, ich kann einfach nicht mehr positiv denken oder glauben dass das Leben mir etwas positives bereit hält.
Ich selbst bin dem Tod 2009 ganz knapp entkommen.
Ich habe in meinem Leben nicht einmal einen einzigen Tag positiv erlebt.
Weder in der Familie oder Freunden, noch in Hinsicht auf irgend etwas anderes.

Langsam aber sicher habe ich auf all den scheiß echt kein Bock mehr.
Ich war drei mal verlobt, drei mal hab ich meine Verlobte aufgrund der Wahrheit verloren, aber ich kann keine Beziehung anfangen ohne dass die Dame was merkt, früher oder später muss ich es sagen, und da ich ein ehrlicher Mensch bin, hab ich es gleich erzählt, mit dem Resultat, bin wieder Single.

Eins vorweg... Man sollte niemals nur vom Schlimmsten ausgehen.
Denkst du, du bist der Einzigste, mit dem es das Leben nicht gut meint? Da irrst du dich.
Natürlich ist es ..... wenn einem liebe Menschen genommen werden. Natürlich fühlt man sich da besch.....
Trotzdem, so hart wie es klingt, das Leben geht weiter. Versink nicht im Selbstmitleid, das bringt dich nämlich nicht weiter.

• Danke
Reaktionen: Sunny und PrinzPoldi007
Den Worten von Sissi ist nix mehr hinzuzufügen. :)

• Danke
Reaktionen: Sunny und Sissi Sachsen
Hach ja.... :smile:
Der Wetterbericht für die nächsten Tage ist echt mies :sneaky::biggrin:

@Sissi Sachsen

Nein natürlich nicht, aber du wurdest auch nicht von deinem Vater für jede Nichtigkeit, egal ob du nun Schuld warst oder nicht, zusammen geschlagen bis dir das Blut aus Nase und Mund rauslief, oder dein Kopf gegen den Heizungskörper geschlagen, weil du zum Beispiel vergessen hast rechtzeitig einen Film zurück zu geben, oder du eine schlechte Note mit nach Hause gebracht hast, oder weil er glaubt dass du gar nicht krank bist, sondern nur simuliert, er dich für einen nichtsnutzigen Sohn hält, weil du dich nicht wehren konntest, als du Prügel und Mobbing ertragen musstest. Und sicherlich auch nicht weil du den Bus verpasst hast der dich zur Schule bringen soll.
Und natürlich hat er dir geglaubt dass der Lehrer krank ist und du tatsächlich nicht die Arbeit wieder erhalten hast.

Hat das dein Vater mit dir als Kind gemacht?
Hast du jemals die magischen Wörter von ihm zu hören bekommen? "Ich liebe dich und bin sehr stolz auf dich und darauf dass du mein Sohn bist"
Wie sehr hab ich mich nach diesen Wörtern gesehnt, wie viel Mühe ich mir gemacht habe um ihn zufrieden zu stellen, um ihm zu gefallen.
Umsonst, nicht ein einziges Mal hab ich ein nettes Wort von ihm gehört, nicht ein mal hab ich von ihm das Gefühl vermittelt bekommen gewollt zu sein, geliebt zu werden oder irgendwas was mir gezeigt hat, dein Vater liebt dich, er kann es nur nicht zeigen.
Wo war er denn in meiner Jugend? Körperlich anwesend, aber wenn er nicht da gewesen wäre, möglicherweise wäre es besser gewesen.
Schließlich war es ja nicht dein Vater der dich bezichtigt hat, dass du simulieren würdest, als du mit höllenqualen nachts aufgestanden bist, du vor Schmerzen umgekippt bist und beinahe das Bewusstsein verloren hättest, es war ja auch nicht dein Vater der kein Wort geglaubt hat, als du ohm sagtest, dass der Arzt meinte, mit Verzögerung einer Stunde wärst du tot.

Das war ja schließlich nicht alles dein Vater...

Sunny, du nimmst uns nicht ernst! :scared::lol:

Mocha, nein, das war nicht mein Vater.
Nur zur Info.... ich hatte keinen Vater! Und ich denke, so nen Männerloser Haushalt hatte auch so seine Vorteile. Zumindest für uns Kinder.
Mocha, du solltest bei Deinem Trauma nen Psychologen aufsuchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
quod erat demonstrandum:tongue:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Eine Sache noch:

Religion ist zwar ein sensibles Thema, über das hier grundsätzlich nicht diskutiert werden sollte, aber trotzdem möchte ich kurz allgemein was dazu sagen.
Egal ob Moslem, Buddhist, Hindu, Christ oder was weiß ich was. Meiner Meinung nach sollte man in jeder Religion auch über die "Regeln" dieser Religion nachdenken und sie hinterfragen dürfen. U.a. dafür haben Allah, Buddha, Schiwa, Gott usw. uns nämlich die Fähigkeit zum Denken gegeben. ;)

Und jetzt zu Dir, Sunny: das Wetter ist heute schon mies.

@Sissi Sachsen : Sunny wollte nur vermeiden, dass irgendwer auf das Thema anspringt ;) ..... Leider misslungen :lol:

@Mocha : so leid mir -und wahrscheinlich auch den anderen- das für Dich tut. Da kannst nur Du selber -moglicherweise mit professioneller Hilfe- mit klarkommen.

• Danke
Reaktionen: Sunny und Sissi Sachsen
@Sunny

verstehe, du glaubst mir kein Wort, auch gut...

@Mocha Sunnys Antwort bezog sich auf Sissi ;)

• Danke
Reaktionen: Sunny
@PrinzPoldi007

Ach so, ok

• Danke
Das liegt sicher am Mutter Teresa Syndrom . :scared:

• Danke
Was seid ihr aber auch wieder kompliziert heute :sneaky:
Siehst du Sissi..... Poldi versteht mich wenigstens :crying:

• Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007 und Sissi Sachsen
Armer Sunny.... brauchst jetzt auch ne Couch? Bei Poldi war doch noch was frei. :flapper:

• Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007 und Sunny
Ich trinke einfach mal meinen Kaffee weiter und lese im stillen mit.
Bin gespannt wie weit es geht.

Meine Couch ist schon belegt :D 20170912_091151.jpg

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Sunny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten