Der Club der alten Säcke (2017)

• 35.588 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag mich mal ;)

Moin zusammen [emoji4]

Moin moin...

Petrus denkt wir haben schon April [emoji23] Das Wetter hier bietet im Moment so ziemlich alles was es so im Sortiment hat

Ist hier nicht anders.

Schlimm, gerade für meine kleine Maus. Richtiges Erkältungs Wetter. Letzte Woche war hart. Aber es geht aufwärts, gleich mal wieder mit ihr zum Arzt und schauen was er sagt [emoji4]

Die blöde Erkältungswelle nimmt nicht ab. Gute Besserung.

Danke Sissi [emoji4]
Ja, du bekommst es ja aus erster Hand mit.

Ach das sieht man doch überall. Da brauchst kein Krankenhaus dafür. ;)

Stimmt, deswegen fahr ich wenn ich fürs Geschäft unterwegs bin im Moment wenn irgendwie möglich keine S-Bahn oder U-Bahn sondern nehm ein Taxi. Das ist gesünder im Moment [emoji23]

Wenn du Allem aus dem Weg gehst, wird es auch nicht besser. ;)

Schon klar [emoji3] aber ein bisschen Risiko Minimierung kann nicht schaden [emoji41][emoji3] mir reicht es schon was die kleine Maus immer wieder aus dem Kindergarten an schleppt und natürlich gerne mit mir teilt

Wenn ich mal so nachdenke..... Ich hatte schon ewig keine Erkältung. :thumbsup:

Aber Sissi, du kannst doch keine harmlose Frauen Erkältung mit einer fast immer sehr schweren Männer Grippe vergleichen [emoji51]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ups... Wie konnte ich vergessen? :scared:

• Danke
Reaktionen: Sunny
Brave Sissi [emoji51] so is lieb [emoji4][emoji41][emoji23][emoji23]

*Duden such*

Gleich zwei "Fremdwörter" in einem Satz [emoji23] lieb und brav, das war zu viel für unsere gute Sissi [emoji41][emoji51]

• Danke
Reaktionen: totila47 und Sissi Sachsen
Tztz :flapper:

Ist das schön dich sprachlos zu erleben [emoji23] (naja, Frauen ganz allgemein) [emoji87][emoji85][emoji86][emoji23]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten