Der Club der alten Säcke (2017)

• 35.588 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sunny

Ist nicht das gleiche

Dankeschön :)
Da fällt mir ein.... ich hab heut noch nix gegessen. :scared:

• Danke
Reaktionen: Sunny
Wenn man im Leben keine Kompromisse eingehen kann wird man nie glücklich oder zufrieden sein können Mocha.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und PrinzPoldi007
@Sunny

Wegen der Farbe und wegen der Tatsache dass ich sie echt nicht mehr haben werde, wenn ich für tausend Euro ein Telefon kaufe, werde ich mir das 7 plus in rot holen.
Wenn die neuen Geräte auf den Markt kommen werden die älteren Geräte günstiger.

• Danke
Das macht sogar Sinn

Unsinn?

@Sissi Sachsen
Warum ist das Unsinn? Das hat sich doch bisher jedes Jahr bewährt

@Mocha
Mal ganz ernsthaft: wieso solltest Du das nicht -wie alle Phones vorher- nach kürzester Zeit wieder loswerden wollen, weil Dir irgendwas nicht passt.

Genau.... Du möchtest das iPhone 8, kaufst aber, da es dir zu teuer ist, das iPhone 7 und wirst nicht glücklich damit.

• Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
@PrinzPoldi007

Es gibt bei Android Telefonen immer wieder etwas was nicht richtig funktioniert.
Wenn ich mir das iPhone kaufe, also das 7+, dann behalte ich gleichzeitig das MI5
Auf die Art und Weise, kann ich trotzdem immer wieder tauschen, ohne meinen Apfel weggeben zu müssen.

@Sissi Sachsen
Ich sagte es gefällt mir, ja, aber das heißt nicht dass ich in soweit den Verstand verloren habe und für ein Telefon tausend Euro zahle, wenn ich ganz genau weiß, dass es, für das was ich will, auch das 7 plus tut.
Das ist totaler Wahnsinn, es gibt Leute die haben ihr gesamtes hab und gut verloren, stehen mit nichts da außer dem was sie am leibe tragen.
Warum sollte ich also egoistisch sein und mir für über tausend Euro ein Telefon kaufen, wenn das was es für die Hälfte des preises auch genauso gut kann?
Und in meinem Land, in meiner Stadt, in meiner Siedlung, fast schon vor der Tür, gibt es Kinder die betteln den ganzen Tag, haben am Ende des Tages nicht mal mehr genug Kraft um überhaupt etwas essen zu können, wenn sie so etwas überhaupt bekommen.
Was hindert mich dann daran, das Geld das ich gespart habe, indem ich ein Smartphone kaufe dass weniger kostet, darin zu investieren und versuche diesen armen Seelen zu helfen?
Glaubst du wirklich dass ich so egoistisch bin?
Nein, mit Sicherheit nicht

Warum musst du dir da noch ein Telefon kaufen? Hast doch eins. Wieso also nicht das Geld für das Iphone 7 Plus AUCH für soziale Zwecke verwenden?

• Danke
Reaktionen: totila47, PrinzPoldi007 und Sissi Sachsen
Ganz ehrlich Mocha?! Ich glaube nicht, dass du Geld in andere Menschen investierst. Sorry, das ist MEINE persönliche Meinung.

• Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
@Cua

Ich spende einen Teil meines Geldes für soziale Zwecke, aber an irgendeiner Stelle möchte ich auch gerne an mich selber denken.
Ich bin halt mit dem Gerät dass ich momentan habe nicht so zufrieden wie ich es gerne sein möchte.
Und das Betriebssystem von Apple ist im Vergleich zum Betriebssystem Android stabiler und die Geräte sind vom Preis her resistenter im Abrutsch
[doublepost=1505247285,1505247058][/doublepost]@Sissi Sachsen

Du kannst glauben was auch immer du willst, aber wenn ich sage dass ich es tue, dann ist das auch so

Würde ich auch so tun, auch ohne deine Erlaubnis. :)

Ganz ehrlich, jetzt binsch sprachlos

Sieht man an deinem Avatar.:flapper:

• Danke
@Sunny

Und warum wenn man fragen darf?

Mocha schrieb:
Und das Betriebssystem von Apple ist im Vergleich zum Betriebssystem Android stabiler und die Geräte sind vom Preis her resistenter im Abrutsch
Warum dann überhaupt Android? Und zwar von mir gefühlt seit Jahren immer nur unzufrieden.
Hättste Dir von Anfang an Apple gekauft, wärst Du nicht seit Jahren unzufrieden mit Deinen Android Geräten .... Und hättest nebenbei noch verdammt viel Geld gespart

Ja gell [emoji23][emoji106]
Jetzt habsch immer ne Ausrede Sissi [emoji56][emoji14]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
@PrinzPoldi007

Stimmt, aber weil ich mich immer wieder Android eine Chance geben wollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten