Der Club der alten Säcke (2017)

• 35.588 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War mir klar :lol:. Etwas verwirrend, ne @Sunny76

Sind Frauen das nicht immer? [emoji41][emoji23]

Tjaaaaaa, kommt darauf an..... ;)

Ich verkneife mir jetzt die Frage Sissi [emoji23]

Schade :lol:

Also gut Sissi, dir zuliebe [emoji4]
Warum? [emoji41]

Also ich fühle mich eigentlich so alt wie ich bin (und mit dem bereits zeitweise Knarren im Gebälk kann ich auch ganz gut leben). :)

Dankeschön :thumbsup:
Also pass auf.... Wenn wir Frauen euch durch geistreiche Gespräche oder durch unser Äußeres verwirren, im Idealfall durch Beides, ist doch alles bestens. Oder ? Da kann sich Mann doch nicht beschweren und läßt sich gerne verwirren. ;)

@Yomogi, das klingt aber noch arg jung. :scared:

@Sissi Sachsen
Ja aber..... also nur rein hypothetisch.... mal angenommen beides ist nicht der Fall?

Edit
@Yomogi
Dann willkommen im Club der alten Säcke [emoji3]

@Sunny76, wenn du so ne Frau kennst, die nicht eines dieser beiden Merkmale aufweist, dann tust mir leid. :flapper:

Oke, geistreiche Kommunikation lasse ich ja noch durchgehen... Aber was hat es mit 'Verwirrung durch die Frauen wegen deren Äußeres' auf sich? Livechat? :cursing:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Das lieber @Yomogi soll dir jetzt mal @Sissi Sachsen erklären [emoji23][emoji23] die macht das so gerne [emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
@Yomogi wir sprechen hier nicht vom Forum. Es gibt tatsächlich noch nen Real Life. :sneaky:

• Danke
Reaktionen: Sunny
Es soll ja heutzutage noch Menschen geben die so was haben [emoji3] obwohl, wenn ich dann in irgendeiner groß Stadt in der S oder U-Bahn sitze und die ganzen Handy Zombies sehe..... grübel..... grübel

Hm... Und das sogenannte 'real Live' nennt sich dann z.B. ;) Forumtreffen?

Ja, an jedem 5. Samstag der Woche [emoji3]

• Danke
Reaktionen: Chris1978 und Sissi Sachsen
Nein, Forum-Treffen finden nicht statt. Es würde ja dann, nach dem Treffen, (wahrscheinlich) keiner mehr hier schreiben. :lol:

• Danke
Reaktionen: Chris1978
Können uns ja mal bei @Cua zu Kaffee und Kuchen einladen [emoji4]
Apfelkuchen mit Sahne bitte [emoji4]
Apfel Strudel würde auch reichen [emoji3][emoji41]

• Danke
Reaktionen: Chris1978 und Lopan
Wie kommst denn jetzt auf @Cua? *grübel

Und bitte anschliessend das Gruppenfoto hier nicht vergessen :D

Ich spendiere dann auch Clerasil für die Teilnehmer, damit die Youngster sich mal ordentlich pflegen können ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten