Der Club der alten Säcke (2017)

• 35.588 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sunny76 schrieb:
Also dann ganz offen gefragt, was zweifelst du denn anderes an? @Yomogi und lassen wir mal den uninteressanten Teil mit der Baustelle weg

Oke, unter uns Gebetsbrüdern also für dich auch noch mal: Siehe Post #3029

Edit:
Oder es mit deinen Worten mir gegenüber zum Ausdruck zu bringen: Zitat: Nix verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Sunny76 schrieb:
Also dann ganz offen gefragt, was zweifelst du denn anderes an? @Yomogi und lassen wir mal den uninteressanten Teil mit der Baustelle weg
Das war doch die Frage. Die Baustelle war schon vom Tisch. ;)

Von deiner / eurer Seite her war 'die Baustelle' vom Tisch. Aber nicht von meiner Seite...

;)

Yomogi schrieb:
Von deiner / eurer Seite her war 'die Baustelle' vom Tisch. Aber nicht von meiner Seite...

;)

Dann schreib doch einfach, was dein Problem ist. Ist das so schwer?

Dann sprich dich doch mal endlich aus [emoji4] und kein heiteres hin und her raten

Oke, morgen... vielleicht...

;)

Ich hab euch den Frühling mitgebracht. :)

Anhänge

• IMG-20170312-WA0003-01.jpeg
    IMG-20170312-WA0003-01.jpeg
    411,1 KB · Aufrufe: 138
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Yomogi schrieb:
Oke, morgen... vielleicht...

;)

Morgen kann schon die Welt untergegangen sein. Also würde ich heute noch. So dir hakt auch keiner den Kopf ab.

• Danke
Da wir hier eh nix Neues erfahren, halte ich jetzt Nen Stündchen Mittagsruhe. :)
Sag das nicht Katiela. :lol:

• Danke
Katiela schrieb:
Morgen kann schon die Welt untergegangen sein. Also würde ich heute noch...

Mach. Ich werde ich nicht aufhalten...

e025.gif

Fertsch mit Mittagsruhe :)

Hast nix verpasst hier [emoji3]

Ich sehe schon :lol:

Prof. Dr. Lopan bittet Yomogi es sich im Sessel gemütlich zu machen und von seinen "Baustellen" zu berichten.

Nach einer Weile steht er erschüttert auf, um an das Fenster zu treten und frische Luft zu schöpfen ...

Fortsetzung folgt ^^ :biggrin:

• Danke
@Lopan
Ganz unauffällig Fragen in welchem Stockwerk sich denn das Fenster befindet? Nur so aus Interesse weißt du
[emoji16][emoji56]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Lopan
Nicht spoilern Sunny :ohmy::razz:

• Danke
Lopan schrieb:
...Nach einer Weile steht er erschüttert auf, um an das Fenster zu treten und frische Luft zu schöpfen...

Solltest es vllt. mal mit duschen versuchen... Und / oder deine Flatulenzen in den Griff bekommen... So was kommt nun mal von so was... ;)

Fortsetzung folgt ^^:biggrin:

Gespannt bin... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten