A Anzeige Gerade eben Neu Hallo Sunny, schau mal hier: Der Club der alten Säcke (2017). Dort wird jeder fündig!
K Karakan76 Gast #34.084 Na ihr... [emoji4] Man was für Stress heute. Schon viel erledigt. Bett und Matratze für Sohnemann ist auch bestellt. Jetzt binsch zufrieden. Wenn er sich freut ist das Balsam für meine Seele oder wie sagt man. Wenn jetzt noch DHL mit meinen Sachen kommt bevor ich abdüse, wäre das genial.
Na ihr... [emoji4] Man was für Stress heute. Schon viel erledigt. Bett und Matratze für Sohnemann ist auch bestellt. Jetzt binsch zufrieden. Wenn er sich freut ist das Balsam für meine Seele oder wie sagt man. Wenn jetzt noch DHL mit meinen Sachen kommt bevor ich abdüse, wäre das genial.
K Karakan76 Gast #34.087 Ganz wichtig. [emoji41] Sonnenblumenkerne...[emoji23] Na, Case und Schutzglas ist auch dabei. Also warst du der passive Part Sunny... [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 30.11.2017
Ganz wichtig. [emoji41] Sonnenblumenkerne...[emoji23] Na, Case und Schutzglas ist auch dabei. Also warst du der passive Part Sunny... [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Sunny Gesperrt 34.420 #34.088 Leider nicht Kara [emoji23] Beim Laminat verlegen gestern und Kinderzimmer aufbauen musste ich leider ziemlich aktiv sein [emoji19][emoji23]
Leider nicht Kara [emoji23] Beim Laminat verlegen gestern und Kinderzimmer aufbauen musste ich leider ziemlich aktiv sein [emoji19][emoji23]
K Karakan76 Gast #34.094 So, Paket hat meine Nachbarin angenommen. Mit der Kröte hatte ich in der Vergangenheit viel Stress. Diese Gelegenheit habe ich jetzt mal genutzt um das Problem zu beseitigen auf diplomatische Art. Ich denke das sollte den gewünschten Erfolg bringen. Genau die Sissi. Kannst dich sicherlich noch erinnern. [emoji23] Ich sag ja ich werde noch richtig guter Mensch. [emoji4]
So, Paket hat meine Nachbarin angenommen. Mit der Kröte hatte ich in der Vergangenheit viel Stress. Diese Gelegenheit habe ich jetzt mal genutzt um das Problem zu beseitigen auf diplomatische Art. Ich denke das sollte den gewünschten Erfolg bringen. Genau die Sissi. Kannst dich sicherlich noch erinnern. [emoji23] Ich sag ja ich werde noch richtig guter Mensch. [emoji4]
Sissi Sachsen Gesperrt 30.116 #34.095 Kann ich.... [emoji4] Bin zwar schon relativ alt...... [emoji57]
Sunny Gesperrt 34.420 #34.097 @Karakan76 Jetzt nicht in Panik verfallen, aber Spoiler Lücke im EU-Recht: EU diskutiert das 'Aus' für den Döner - Wie gefährlich ist Phosphat? | BR.de
@Karakan76 Jetzt nicht in Panik verfallen, aber Spoiler Lücke im EU-Recht: EU diskutiert das 'Aus' für den Döner - Wie gefährlich ist Phosphat? | BR.de
K Karakan76 Gast #34.098 Denn gehe ich in die Türkei. [emoji41] Ohne Döner ? Trostloses Leben... [emoji23] [doublepost=1512048076,1512041325][/doublepost]Huhu...
Denn gehe ich in die Türkei. [emoji41] Ohne Döner ? Trostloses Leben... [emoji23] [doublepost=1512048076,1512041325][/doublepost]Huhu...