Der Club der alten Säcke (2017)

• 35.588 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nacht Sunny [emoji317]
Echt, das hätte ich jetzt nicht gedacht aber Bilder täuschen manchmal

• Danke
Reaktionen: Sunny
Natürlich sieht man das auf den Bildern Franko. :flapper: Willst mich veralbern? :scared:

Nee, für mich sieht sie ganz normal aus

Vielleicht kommt das ja auch weil sie nicht mehr so richtig laufen kann und nicht mehr rumtollen wie verrückt

Hm ist sie aber leider nicht. Nicht einmal durch das extrem teure Diätfutter, welches man nur auf *Rezept* vom Tierarzt bekommt, hatte sie abgenommen. :(

Das ist ja nicht schön, da weiß ich leider auch keine Lösung

Mir fällt gerade ein, wie sieht es denn mit Bewegung im Wasserbecken aus, ist nicht so schmerzhaft

Hier gibt es kein Wasserbecken für nen Hund, zumindest wüsste ich nicht wo.

Manche Städte bieten das in ihrem Schwimmbad an, weiß aber nicht wie das bei euch aussieht

Bei uns in der Nähe gibt es so etwas nicht. Eventuell in Chemnitz, aber Stella mag Auto fahren nicht so besonders.
Sollte es nicht heute gewittern? Etwas Abkühlung wäre nicht schlecht.

Hier nicht

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Da hätte sie bestimmt ihren Spaß

Denke ich nicht, sie geht max. bis zum Bauch ins Wasser. Schwimmen mag sie nicht. :lol:

• Danke
Reaktionen: Franko1900
Man was für ne Zicke [emoji23]
Sonst wüsste ich leider auch keine Lösung für dein Problem mit Stella

Ich auch nicht. :(

Sehr schade, die Arme [emoji240]

Mache mir noch einen Kaffee, dann versuche ich mal zu schlafen

Na im äußersten Notfall gibts ne halbe Schmerztablette. Viel wird man da, in ihrem Alter, nicht mehr machen können. :(

Ja, Hauptsache das es etwas hilft

:)
So werd erstmal bissel was tun. Wünsche dir eine gute Nacht. :)

• Danke
Dto, gute Nacht [emoji317]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Mal kurz Eure Gute Nacht Wünsche unterbrechen: Luna ist zwar für die Jagd gezüchtet, aber als Apportierhund. Der Labradorist dafür da, bei der Entenjagd die abgeschossenen Vögel aus dem Wasser zu holen und dabei nicht zu zerfleischen.
Ob Luna das weiß? Ja. Wir waren mal im Urlaub in Österreich und nebenan wären Enten. Diese hat sie gejagt und ab und zu hat sie eine erwischt und immer brav zu Herrchen gebracht, unversehrt ...... bis auf den Schreck, den die Ente hatte.

Und mit Katzen will sie immer spielen, da der Züchter auch Katzen im Haus hatte.

Was das Gewicht angeht: 2 kg wenigerkönnten es sein, damit sie bei glatt 30 kg wäre.

Schwimmen ist für sie das Nonplusultra. Die würde am liebsten von morgens bis abends im Rhein schwimmen, allerdings hat sie beim Schwimmen in der Nordsee auch ne schmerzhafte Erfahrung gemacht -von der ich bis dahin noch nicht mal wüsste, dass es sowas gibt: ne Wasserrute

Das jetzt mein Input zu den letzten beiden Seiten;)

• Danke
Hast dich ja ins Zeug gelegt. ;)
Na dann, ab ins Auto und die Katze abholen. Luna würde sich sicher freuen. :)
Stella mag Katzen, zumindest meinen zu Hause. Im Freien würde sie schon gern hinterher jagen, was aber, zum Glück für die Katzen, nicht geht. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten