Der Club der alten Säcke (2017)

• 35.588 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja auch wichtig. [emoji4] [emoji106]

• Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Wann ist denn "Seufz"? Ist das ein spezieller Feiertag, den man kennen sollte?
Ansonsten, Sunny, hier in D besteht ein Datum aus Tag des Monats, Monat und Jahr :D

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Sunny ich mach dir einen Vorschlag. Willst hören?

• Danke
Kurzer Nachtrag zum Termin: habe nur nen Abreißkalender mit Bauernweisheiten für 2017. Müsste also schon noch dieses Jahr sein

• Danke
Ich glaube nicht das ich die nächsten 50 Jahre noch Zeit finde :D

Ich wollte Sunny nun vorschlagen, daß wir ihn aus unseren Klauen lassen, wenn er nen Lied für uns singt. Aber.... scheinbar will er gar nicht. [emoji33] [emoji6]

• Danke
Keine Angst, @Cua wird Dir hier 3 Stunden frei geben für die Hochzeit ...... vielleicht schaffe ich es sogar, Dir für die Hochzeitsnacht frei zu besorgen beim Chef
[doublepost=1497436982,1497436862][/doublepost]
Sissi Sachsen schrieb:
aus unseren Klauen lassen
:scared::scared::scared:
Was machen wir denn dann mit Pfarrer, Koch, DJ usw.?
Die wollen bestimmt Ausfallhonorar :D

• Danke
Reaktionen: Sunny und Sissi Sachsen
Bei so viel Güte bin ich sprachlos :sneaky::lol:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und PrinzPoldi007
Das übernimmst selbstverständlich du Poldi und Tante Edit. [emoji12]

• Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007 und Sunny
Alles klar. Mach ich gerne. :flapper:

• Danke
Dann müssen wir ja nix absagen. Nur solltest du uns dann mal nen Termin nennen Poldi. [emoji13] Fragst fix Tante Edit, wann sie einen Termin für eure Hochzeit frei hat und dann ist das gebongt. [emoji23] [emoji253] [emoji320] [emoji322] [emoji483] [emoji485]

• Danke
Tante Edit kann immer. Sie hat nur "gewisse" Vorstellungen von der Zeit nach der Hochzeit: sie möchte nicht nur als Jungfrau in die Ehe gehen, sondern auch Jungfrau bleiben.
Daher wird sie nur "Ja" sagen, wenn die Trauzeugin sich für die ehelichen Verpflichtungen zur Verfügung stellt :flapper:

direkter Punkt mit dem Return, oder? :D
[doublepost=1497438995,1497438546][/doublepost]Was'n los, Sissi? Sprachlos, Angst oder schickste grad ne MassenPN, dass es doch keine Hochzeit gibt? :D

• Danke
Da ich meinen Job als Trauzeugin kurzfristig an Katiela übergeben habe, wird dem wohl nix im Wege stehen. [emoji12][emoji4]

So haben wir zwar nicht gewettet, aber wenn @Katiela diese Aufgabe mit Freude übernehmen würde, stehe ich dem Freudentag der alten Säcke natürlich nicht im Wege. :D

Edit: müssen wir nicht neben Katiela auch Sunny fragen, ob er, weil nicht mit ihr verheiratet, nichts dagegen hat, wenn seine Verlobte diese verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen muss? :confused:

• Danke
Die Hochzeit findet statt, für eventuelle "Ausrutscher" danach gibt es genug Etablissements, wobei mir grad einfällt, ist Köln nicht eine gewisse "Hochburg"?...Und ich meine nicht die Jecken...[emoji23][emoji23][emoji23][emoji304]

• Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007 und Sissi Sachsen
Um in einem Etablissement aufzutauchen, brauche ich nicht zu heiraten, Atze.
Wenn Hochzeit, dann Spaß für den Bräutigam ohne Etablissement :D

Etwas verwirrend... Poldi heiratet Tante Edit. Da Edit aber als alte Jungfer irgendwann von uns gehen möchte, übernimmt Katiela den Part der Hochzeitsnacht dings.... (Sorry mir fällt gerade kein passendes Wort ein) Da aber niemand Sunny gefragt hat, ob er damit einverstanden ist, muss Poldi jetzt in ein fragwürdiges Etablissement um da seine Hochzeitsnacht zu verbringen. Stimmt das so in etwa?

• Danke
Reaktionen: Atze04 und PrinzPoldi007
Nicht ganz: geht nicht nur um die Hochzeitsnacht, sondern um jede Nacht.
;)
Ich fand ja auch, dass die andere Konstellation einfacher war: Katiela wollte vom Anfang an, Sunny anfangs auch, also alles paletti (sein Zögern jetzt ist nur die normale Panik vordem großen Tag)

Aber wenn Ihr es lieber kompliziert habt, stelle ich mich nicht quer :D

• Danke
Viele Wege führen nach Rom...[emoji23][emoji23][emoji23]

Was soll ich denn da? Oder meintest Du "zum Rum?" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten