1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. butzerl, 28.12.2018 #13201
    butzerl

    butzerl Android-Lexikon

    @Akki10
    Das ist ja natürlich traurig mit Dein Unfall aber man sollte schon mal zum durchchecken gehen.
    Hab ja da auch erfahren das ich einen kleinen Herzfehler habe und viel zuhohen Blutdruck deshalb mache ich den Check .
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @totila47
    Danke
     
  2. Akki10, 28.12.2018 #13202
    Akki10

    Akki10 Android-Guru

    War halb so schlimm. Hatte 9 1/2 Monate Sonderurlaub.
    In der Zeit kriegen Frauen ein Kind.
    Der Nagel zB sollte nach einem Jahr raus.
    Ist jetzt 15 Jahre drin.
    Muss nur bei Magneten aufpassen:]
     
  3. Lopan

    Lopan Foren-Inventar

    Tri, tra trullala :)
     
  4. JulianDarkBlue, 28.12.2018 #13204
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Android-Lexikon

    Da bin ich schon um einiges drüber. Gehe nächstes Jahr regulär in Rente. Aufgrund meiner Schwerbehinderung allerdings zwei Jahre früher.
    Mit Ärzten bin ich auf Kriegsfuß. Die wollten mich schon öfters unters Messer legen, was ich allerdings dankend ablehnte. In all den Jahren lernte ich meinen Körper intensiver kennen und die Zeichen, die er aussendet, besser zu deuten. Befasste mich mit Alternativen zu Medikamenten. Experimentierte mit Ernährungsweisen...... Die Menschen in Deutschland haben leider vergessen, was Hunger heißt. Sie essen, weil sie Langeweile haben, oder weil es einfach die Zeit dafür ist, oder aus Frust.
    Hunger ist aber etwas anderes. Auch da meldet sich unser Körper .... er meldet sich mit Magenknurren.

    Ärzte, Politiker... sie versuchen uns alle etwas zu sagen, leider ist es nicht immer die Wahrheit.

    Neulich fragte ich einen Freund, ob er weiß was das da ist am Himmel. Er verneinte. Hatte aber noch nie wirklich darauf geachtet. Die Rede ist von den sogenannten Chemtrails. Angeblich liegt es am Treibstoff der Flugzeuge. Als Kind gab es dieses Phänomen nicht am Himmel. Sieht aus wie ein Schnittbogen. Weiße Linien Kreuz und quer am Himmel.

    Oder die Polkappen, die angeblich schmelzen. Es gibt keinen Klimawandel, wie man es uns weißmachen will. Die Temperaturen der Arktis sind niedrig, wie schon lange nicht mehr.

    Krebs ist eine Krankheit. Noch so eine Falschaussage !

    Es gab mal jemanden, dessen Auto lief mit Wasser. Umbauten an seinem Auto waren aber nicht erkennbar. Aus seinem Auspuff kamen keine meßbaren Abgase. Es ist so simpel.... sagte er nur. Wo ist er abgeblieben, wo ist sein Auto? Die Ölkonzerne werden ihn wahrscheinlich mit ausreichend Geld mundtot gemacht haben.
     
  5. butzerl, 28.12.2018 #13205
    butzerl

    butzerl Android-Lexikon

    Wünsche Euch noch einen schönen Abend
     
  6. Akki10, 28.12.2018 #13206
    Akki10

    Akki10 Android-Guru

    Im Mai noch ein Jahr.
    Dann geh ich in Rente:D:D:D
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @butzerl
    Pass auf dass dein Kopf im Schlaf nicht weiter raucht.
    Sonst fackelst du dein Bett ab
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Ich habe einen Krebs im Aquarium.
    Zählt das auch:D
     
    JulianDarkBlue bedankt sich.
  7. JulianDarkBlue, 28.12.2018 #13207
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Android-Lexikon

    Nein, nur Hummer! :1f602:
     
  8. Akki10, 28.12.2018 #13208
    Akki10

    Akki10 Android-Guru

    Verflucht
     
  9. JulianDarkBlue, 29.12.2018 #13209
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Android-Lexikon

    Die alten Säcke gehen aber früh schlafen. ;)
     
  10. butzerl, 29.12.2018 #13210
    butzerl

    butzerl Android-Lexikon

    Moin an alle.
     
  11. JulianDarkBlue, 29.12.2018 #13211
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Android-Lexikon

    Moins..... heute ist ja wieder so ein Liegebleibe-Wetter :1f62e:
     
  12. RES164, 29.12.2018 #13212
    RES164

    RES164 Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit heute noch 3 Tage - dann bin auch ich Altersrentner. So Ende Januar 2019 werde dann erfahren, was ich an gesetzlicher Altersrente tatsächlich bekomme. Und Ende Februar 2019 werde ich dann auch erfahren, wie hoch meine Betriebsrente ist. Gut 3 Monate später fängt dann mit 66 das Leben an :).
    Wünsche den alten Säcken des Forums viel Gesundheit und einen Guten Rutsch in das neue Jahr.
    PS: wer von Euch mag auch wie ich richtig guten Eiswein?
     
    amorosa, Akki10 und butzerl haben sich bedankt.
  13. butzerl, 29.12.2018 #13213
    butzerl

    butzerl Android-Lexikon

    @RES164
    Haste Dir verdient:thumbsup:
    Ich muß leider bis zu meinen 67.arbeiten wenn ich die volle Rente bekommen soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2018
  14. Akki10, 29.12.2018 #13214
    Akki10

    Akki10 Android-Guru

    Ich steige auch mit 63 aus.
    Ab 1. Mai wird rückwärts gezählt:D:D:D
    Glühwein ist klasse
     
  15. Susanne1978, 29.12.2018 #13215
    Susanne1978

    Susanne1978 Neuer Benutzer

    Ist auch der einzige Wein den ich mag.
     
    butzerl bedankt sich.
  16. butzerl, 29.12.2018 #13216
    butzerl

    butzerl Android-Lexikon

    @Susanne1978
    Man sieht Du hast Geschmack:1f44d:
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Ich trinke selten Wein ich steh auf BIER .
     
    Susanne1978 bedankt sich.
  17. Nurnai, 29.12.2018 #13217
    Nurnai

    Nurnai Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich stehe auch auf Bier. Und Eiswein finde ich extrem süß.
     
  18. hellmichel, 29.12.2018 #13218
    hellmichel

    hellmichel Foren-Inventar

    Ich mag gar keinen Alkohol, außer in Mon Cherie
     
  19. magicw, 29.12.2018 #13219
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    Trollinger oder Schwarzriesling sind mir lieber als Eiswein
     
  20. JulianDarkBlue, 29.12.2018 #13220
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Android-Lexikon

    Alkohol wird völlig überbewertet, egal in welcher Form. Ich bin schon von Natur aus völlig stoned.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Der Club der alten Säcke (2019) Plauderecke 01.01.2019
Frohe Weihnachten 2018 Plauderecke 17.12.2018
Magnum P.I. (2018 vs. 1980) Plauderecke 07.09.2018
IFA 2018: Android-Hilfe ist live vor Ort Plauderecke 30.08.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.