Der Club der alten Säcke (2019)

derthüringer

derthüringer

Guru
Threadstarter
Gesundes Neues Euch allen, oh man hab ich ein sitzen
 
B

braindealer

Fortgeschrittenes Mitglied
Gesundes neues auch von mir
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Freunde des gepflegten Bieres. Es wird Zeit, das Bett aufzusuchen. Muss hier irgendwo stehen.
Gute Nacht zusammen und allen :D:1f64c::1f44b:ein Frohes Neues Jahr
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Threadstarter
Habt Ihr Silvester alle gut überstanden?
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Moinsen butzerlchen:1f602:
Danke der Nachfrage.
Ging etwas lange. Ist aber jedes Jahr so.
Für die 3 Monster war die Knallerei wieder Stress pur.
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Threadstarter
Jaja die Armen für die ist es eine Qual
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Alle 3 mit ins Haus nehmen, dafür sind sie zu groß:1f602:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Habe dafür keine Probleme mit Briefträgern, Schornsteinfegern oder Stromablesern;)
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Threadstarter
Bis jetzt habe ich noch keine feste Nahrung zu mir genommen, naja Silvester und Geburtstag( Schwager) war doch ein bissel viel. SELBST SCHULD
 
N

Nurnai

Erfahrenes Mitglied
Wie Schnee im Winter, der kommt auch immer überraschend.
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Threadstarter
So hab meine erste feste Nahrung zu mir genommen und das Bier schmeckt auch wieder.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
HerrDoctorPhone Plauderecke 1077
Sissi Sachsen Plauderecke 13240
Oben Unten