1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. VampierKing, 12.02.2017 #1
    VampierKing

    VampierKing Threadstarter Foren-Inventar

    Hey
    Hier können wir alles über Games diskutieren. Erfahrungen austauschen, Tipps & Hilfestellungen geben und vieles mehr um die Welt der Games.
     
    SilentDamien, Patman75, Glumbi und 2 andere haben sich bedankt.
  2. theunforgiven, 12.02.2017 #2
    theunforgiven

    theunforgiven Gast

    Konsolero, mit Sombrero [emoji51]
     
    Patman75 bedankt sich.
  3. VampierKing, 12.02.2017 #3
    VampierKing

    VampierKing Threadstarter Foren-Inventar

    Ich glaub, du hast grade das im Kopf [emoji23] [emoji23] [emoji23]
    [​IMG]


    @Janity
    Und wie ist For Honor so ? Merkt man dem Game wieder das typische Ubisoft Gameplay an ?
     
  4. federproof, 12.02.2017 #4
    federproof

    federproof Android-Guru

    Also gta 5 in ego Perspektive hat was
     
  5. VampierKing, 12.02.2017 #5
    VampierKing

    VampierKing Threadstarter Foren-Inventar

    Jor es ist auf jeden Fall anders. Aber meins ist es nicht.
     
    federproof bedankt sich.
  6. Janity, 12.02.2017 #6
    Janity

    Janity Ehrenmitglied

    Das für mich typische Ubisoft Gameplay der letzten Jahre waren immer Open Worlds mit zig Missionen über die Map verteilt und sinnlosem Geklettere entlang von Wänden, Türmen oder Radiostationen. :D
    Das hat For Honor nicht, nein. Aber mir gefällt es trotzdem nicht so recht. Der Schwertkampf ist (gefühlt) realisitisch und gut getroffen, aber für meinen Geschmack auch langweilig und insbesondere das Blocken sehr hakelig. Mir persönlich nicht intuitiv genug nach knapp 2 Tagen Probieren.
     
    VampierKing bedankt sich.
  7. VampierKing, 12.02.2017 #7
    VampierKing

    VampierKing Threadstarter Foren-Inventar

    Naja die Bewegungen, haben bei einigen Figuren leicht ausgesehen, wie ein Assassine.:D
    Muss man sich für die Beta irgendwie anmelden, oder kann man da gleich einfach mal reinschauen und es ausprobieren ?
     
  8. Janity, 12.02.2017 #8
    Janity

    Janity Ehrenmitglied

    Kannst einfach aus dem Store ziehen - ist aber ordentlich groß, knapp 35GB, wenn ich mich nicht ganz vertue.
    Hm, zu den Bewegungen kann ich nicht viel sagen, ist vielleicht auch sehr subjektiv. :D
    Fühlt sich aber schon anders an als Assassins Creed, jedenfalls was ich davon zuletzt gezockt habe (Syndicate, Black Flag...)
     
    VampierKing bedankt sich.
  9. VampierKing, 12.02.2017 #9
    VampierKing

    VampierKing Threadstarter Foren-Inventar

    Die Größe ist egal, dann werf ich jetzt mal die Kiste an, und mach mir mal selbst ein Bild von dem Game.
    Hm ich finde die Beta nicht zu laden.
    Unter empfohlen, zeigt der mir zwar rechts die For Honor Beta Werbung an, mehr aber auch nicht.
    Such ich nach For Honor, wird mir nur das Game zum vorbestellen anzeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2017
  10. LordMCDonald, 12.02.2017 #10
    LordMCDonald

    LordMCDonald Android-Guru

    Bin zwar kein Konsolero sondern ein PCler aber das sollte ja kein Problem sein oder? :^)
     
    federproof bedankt sich.
  11. VampierKing, 12.02.2017 #11
    VampierKing

    VampierKing Threadstarter Foren-Inventar

    Nö kein Problem. [emoji111] [emoji6]
     
    LordMCDonald bedankt sich.
  12. federproof, 12.02.2017 #12
    federproof

    federproof Android-Guru

    Alles passend :)
     
    LordMCDonald bedankt sich.
  13. LordMCDonald, 12.02.2017 #13
    LordMCDonald

    LordMCDonald Android-Guru

    Ja dann umso besser :-D

    Ich habe vor kurzem einen F2P Shooter auf Steam entdeckt "Dirty Bomb" heißt das Spiel und ich muss schon sagen dass das Spiel mir jede Menge Spaß bereitet auch wenn ich nicht all zu gut bin weil ich seit Ewigkeiten keinen wirklichen Shooter mehr angefasst habe
    Es ist ein Objective orientiertes Spiel und ein Mittelding zwischen CS:GO und Overwatch (wird aktuell aber eher stiefmütterlich vom Entwickler behandelt wie ich wohl gelesen habe (im Vergleich zu früher)) aber Spaß macht es dennoch ^^
     
    Lopan bedankt sich.
  14. Lopan, 12.02.2017 #14
    Lopan

    Lopan Foren-Inventar

    Der Trailer ist jedenfalls gut gemacht.
     
  15. federproof, 12.02.2017 #15
    federproof

    federproof Android-Guru

    Selbst die einfachste Mission schaffe ich nicht [emoji31] [emoji38] [emoji23]
    Gut auf dem alten Weg...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2017
  16. VampierKing, 12.02.2017 #16
    VampierKing

    VampierKing Threadstarter Foren-Inventar

    Was los Feder nicht mehr in Form? Welches Game lässt dich verzweifeln?
     
    federproof bedankt sich.
  17. federproof, 12.02.2017 #17
    federproof

    federproof Android-Guru

    [​IMG]


    Geschafft [emoji111] [emoji3]
    Auf dem Dach angekommen,Zielperson ausgeschaltet


    Wie komm ich wieder runter? [emoji15] [emoji31]

    Hier liegen Fallschirme [emoji54]
     
  18. VampierKing, 12.02.2017 #18
    VampierKing

    VampierKing Threadstarter Foren-Inventar

    Also wenn da Fallschirme liegen, dann würde ich einen nehmen, und einen Basejump machen. Du kannst natürlich auch ohne springen [emoji23]
     
    federproof bedankt sich.
  19. federproof, 12.02.2017 #19
    federproof

    federproof Android-Guru

    Oki hatte noch 2 dabei,gut....
    Ich Spring nun [emoji15] [emoji31]
     
    Lopan bedankt sich.
  20. Lopan, 12.02.2017 #20
    Lopan

    Lopan Foren-Inventar

    Spring ohne feder. Macht mehr Fun :D
     
    Patman75 und federproof haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Der Club der alten Säcke (2018) Plauderecke 01.01.2018
Du betrachtest das Thema "Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.