Toronto
Ehrenmitglied
- 4.342
Ich bin mittlerweile etwas weiter gekommen. Den MSC konnte ich mit der Jailbreak-App roqyUSB aktivieren. Zumindest auf 128MB hat man mit der Testversion Zugriff. Der iPod wird jetzt also als 128MB Laufwerk mit Buchstabe im Explorer angezeigt.
Problem: Leider findet "Recuva" überraschenderweise keine einzige Datei in diesem Verzeichnis. Ich vermute es lohnt sich also auch nicht die Vollversion von roqyUSB für 5$ zu kaufen, da es wohl nicht das gewünschte Ergebnis bringt.
Die Musik scheint verloren zu sein... Zumindest sehe ich im Moment keine Möglichkeit mehr.
P.S: ich bin mir nicht sicher welcher Moderator in diesem Bereich zuständig ist. Man kann den Titel bei Bedarf gerne von MTP() zu MSC umbenennen.
Problem: Leider findet "Recuva" überraschenderweise keine einzige Datei in diesem Verzeichnis. Ich vermute es lohnt sich also auch nicht die Vollversion von roqyUSB für 5$ zu kaufen, da es wohl nicht das gewünschte Ergebnis bringt.
Die Musik scheint verloren zu sein... Zumindest sehe ich im Moment keine Möglichkeit mehr.
P.S: ich bin mir nicht sicher welcher Moderator in diesem Bereich zuständig ist. Man kann den Titel bei Bedarf gerne von MTP() zu MSC umbenennen.
Zuletzt bearbeitet:
. Diese angeblichen Anrufe waren meist in der Nacht, als ich geschlafen habe (möchte damit sagen, dass ich keinesfalls aus Versehen darauf gekommen bin). Hat jemand das Selbe Problem? Ich habe im Netz bisher noch nichts gefunden!