Der "Was hört ihr gerade" Thread

s-i.m.o-n

s-i.m.o-n

Stammgast
30 Seconds to Mars- Night of the Hunter

*Muss ich das jetzt alle 3 Minuten hier aktualisieren? :D*
 
Zuletzt bearbeitet:
phiomet

phiomet

Erfahrenes Mitglied
die tastenaschläge und mausklicks meiner kollegen XD

ja auch aber im radio läuft grad: falco - vienna calling...n wiener sender halt *g*
 
Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
Threadstarter
ja,..mit "gerade", meinte ich nicht, was ihr in diesem augenblick hört, sondern was zurzeit so aus euren Boxen zuHause oder auf der Arbeit rauskommt!
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Chris101 schrieb:
und Lion...ich weiß..."Dieser Thread hat uns noch gefehlt" :D:D :p
Dieser Thread hat uns noch gefehlt! :p

Hier läuft gerade das "Black Album" von Metallica (in DTS 5.1 von DVD-Audio)...
 
HAse

HAse

Lexikon
Das hier zum Beispiel.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=CJSAeUXOZ5g[/YT]
 
Scofield

Scofield

Stammgast
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=lvLNfueKDD0[/YT]
 
Maces

Maces

Erfahrenes Mitglied
UK Top 40 und da grade - Pack Up von Eliza Doolitle ... man könnte aber auch auf NEXT drücken :D
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Gerade im Player versenkt:


Das IMHO beste Album der deutschen Speed-Metaller - vor allen Dingen "The man (that I don't know)", das letzte Lied und eine geniale Ballade... :cool:

Wer mal reinhören will:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=O57jSc3xr-0[/YT]
 
s-i.m.o-n

s-i.m.o-n

Stammgast
Daniel Wirtz - Mon Amour (echter Tipp wenn ihr auf deutsch Rock steht ;))

(War da mal auf nem Konzert, da geht die Post ab und nach dem Konzert hat er mit dem Publikum bis morgens noch gefeiert und getrunken :D)
 
s-i.m.o-n

s-i.m.o-n

Stammgast
Ja hatte grade auch ne Idee, denke mal das das die selbe ist :D

System of a Down - Lonely Day
 
R

roger mexico

Experte
Nen absoluten Klassiker: Deftones - Adrenaline.
 
R

roger mexico

Experte
Swingend durch den Nachmittag mit den Gorillaz und ihrer Plastic Beach-Scheibe. Eine der geilsten Scheiben des Jahres, wie ich finde.
 
Oben Unten