Schotti
Philosoph
- 7.555

Durch eine regelmäßige Serie (wer kennt wen) bei uns im Regionalprogramm hab ich vor kurzem das hier "aufgeschnappt":
NAShorn – deine Daten bei dir zu Hause
bzw.
NAShorn – NAShorn Datenspeicher

Und weil ich mich selbst noch nicht entschieden hab, ist es zur Zeit noch keine Errungenschaft, aber weil Interessierte hier mitlesen, kann man ja vlt drüber diskutieren. Eventuell ergibt das ja für mich eine Entscheidungshilfe!

( @Skyhigh:

)
 ) 

(und bis später)
 (und bis später)  

Da bin ich ja mal gespannt, habe ja das Geld längst(vor einem Monat) vom Verkäufer zurück bekommen...
 Da bin ich ja mal gespannt, habe ja das Geld längst(vor einem Monat) vom Verkäufer zurück bekommen...  

Tja, der gelieferte(und schon wieder erstattete) S-Pen für mein Samsung Note ist ein Fake.
 Tja, der gelieferte(und schon wieder erstattete) S-Pen für mein Samsung Note ist ein Fake.  Hat nicht die exakte Farbe, die Spitze lässt sich leicht reindrücken und macht Geräusche, Bluetooth Verbindung zum Gerät ist auch nicht möglich. Na dann war es letztendlich sogar gut dass Hermes das nicht gebacken bekommen hatte und ich mein Geld zurück habe.
 Hat nicht die exakte Farbe, die Spitze lässt sich leicht reindrücken und macht Geräusche, Bluetooth Verbindung zum Gerät ist auch nicht möglich. Na dann war es letztendlich sogar gut dass Hermes das nicht gebacken bekommen hatte und ich mein Geld zurück habe.  Bewertung bei Ebay lasse ich lieber da der Verkäufer mich auch noch nicht bewertet hat... habe schon mal so eine Bewertungs-Rache-Aktion erlebt. Eine negative Bewertung kann dir als kleiner Gelegenheits-Verkäufer dein ganzes Profil für ein Jahr kaputt machen...
 Bewertung bei Ebay lasse ich lieber da der Verkäufer mich auch noch nicht bewertet hat... habe schon mal so eine Bewertungs-Rache-Aktion erlebt. Eine negative Bewertung kann dir als kleiner Gelegenheits-Verkäufer dein ganzes Profil für ein Jahr kaputt machen...