O 

oggy
Dauer-User
- 748
JustDroidIt schrieb:Ein Frühstückstablet, um die Eier ins Schlafzimmer zu transportieren!?
Äpfel gibt es dann zum Frühstück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JustDroidIt schrieb:Ein Frühstückstablet, um die Eier ins Schlafzimmer zu transportieren!?

Mein ich ja, dankeMaster SeCo schrieb:Jedenfalls nicht nach Aluminiumsalzen
 Was man sonst an Dosen oder Flaschen im Monat durchbläst ist mir einfach zu viel.
 Was man sonst an Dosen oder Flaschen im Monat durchbläst ist mir einfach zu viel. 

So ne bestimmte Marke hab Ich da gar nicht, was die Haltbarkeit angeht. Ich finde viele Geräte sind mitlerweile zu dünn, so das sich alles biegt. Aber Ich bin jetzt da auch nicht der Laptop Freak der sich da besonders mit beschäftigt. Aber das Geld, für die Kiste hätte Ich mir schenken können. Was die Performance angeht, hätte Ich auch die alte Kiste lassen können.
 So ne bestimmte Marke hab Ich da gar nicht, was die Haltbarkeit angeht. Ich finde viele Geräte sind mitlerweile zu dünn, so das sich alles biegt. Aber Ich bin jetzt da auch nicht der Laptop Freak der sich da besonders mit beschäftigt. Aber das Geld, für die Kiste hätte Ich mir schenken können. Was die Performance angeht, hätte Ich auch die alte Kiste lassen können. 

Lenovo ThinkPad T-Serie ... und nie wieder etwas anderesJustDroidIt schrieb:Was sind so eure Marken, besonders mit Blick auf längere Nutzung!?

den "Laden" hier: AfB social and green IT ?! Wir haben dort schon mehrere gebrauchte Laptops gekauft und waren immer sehr zufriedenJustDroidIt schrieb:habe ich aus zweiter Hand

Das sprengt natürlich so ziemlich alles an Errungenschaften und dem täglichen Schickimicki hierbutzerl schrieb:Hab eine neue ,,Herzklappe,, bekommen (Herzinsuffizienz).Kann ich leider nicht zeigen. Bis jetzt meine wichtigste Errungenschaft.
 Alles Gute!
 Alles Gute!