S
styyx
Dauer-User
- 553
Ich habe nicht einmal einen Zweitakku, brauche ich nichtvergilbt schrieb:Aber ich kenne ja eure Argumente: dann nehme ich den Zweitakku mit...
Daher Diskussion zwecklos.
[doublepost=1539152479,1539152377][/doublepost]
Und trotzdem lässt es sich wie ein normales Rad fahren.stetre76 schrieb:kein "normales" Rad, sorry, wenn ich das so sage - dann hast du ein Bike, das ggü. einem normalen MTB oder einem normalen Rennrad schwer übergewichtig ist.
[doublepost=1539152716][/doublepost]
Danke für die Bedauerung aber meinem Körper geht es hervorragend. Deine 10 KM Umweg mache ich mit dem linken Bein.rolkeg schrieb:Bin auch Fahrrad Fahrer (MTB). Letztens hat mich auch jemand mit einem E-Bike überholt und wenn ich ehrlich bin, bedauere ich diese Leute und frage mich, welche Einstellungen die wohl über den eigenen Körper haben müssen. Also für mich wäre das nichts. Auch wenn ich mal jenseits der 70 bin.
Zudem gehe ich noch 4 mal die Woche ins Fitnesssudio, mehr kann und braucht man nicht machen.
Niedlich sind immer die KM Angaben der sportlichen Radfahrer

Verstehe aber nicht so recht warum hier gestritten wird was jetzt Sport ist oder nicht usw. Manche Leute benutzen es auch einfach als Fortbewegungsmittel um schneller von A nach B zu kommen.
Ganz ohne Muskelkraft gehts ja nicht und ich habe ja auch 4 bzw. 5 Gänge; Off, Eco, Tour, Sport und Turbo... Ich fahre aber auch nicht nur Turbo sondern meistens im Mittelfeld, meistens Eco oder Tour und Sport/Turbo nur beim Anfahren, bei Wind, Steigungen oder Zeitdruck. 
Bin die letzten 4 Monate viel gefahren, viel über Land aber auch viel in der Stadt... überall das Gleiche, auf seine Vorfahrt als Biker kann man sich nicht verlassen, viele Autofahrer kriegen es nichtmal gebacken an der Haltelinie zu halten
bzw. die deutlich gekennzeichneten Fahrradwege freizuhalten. Wir haben hier in der Region viele Fahrradrouten die ich häufig genutzt habe im Sommer... da fahren meist mehr Autos als Fahrräder! Kein Laden, Industriegebiet usw. weit und breit! Und dass obwohl die Bundesstrassen nur wenig entfernt sind.
Heute nachmittag und Abend auch wieder gefühlt alle 2min. ein Auto... bei schönem Wetter natürlich mehr Autos denn je unterwegs, verkehrte Welt. [Auskotzen Ende]