DarkAngel
Inventar
- 63.021
Zum Glück gibt es ebenfalls solche Nachrichten, auch wenn es nur wenige sind. Doch ich freue mich über jede einzelne.
Hundertjähriger Italiener kämpft Virus nieder
Hundertjähriger Italiener kämpft Virus nieder
Bilder von sterbenden Senioren in italienischen Krankenhäusern schrecken die Welt auf. Umso freudiger wird jedes Gegenbeispiel begrüßt. Aus einem Hospital in Rimini kehrt ein über Hundertjähriger zu seiner Familie zurück. Die Stadt wertet es als Hoffnungszeichen.
Zuletzt bearbeitet:
Eilig hat es anscheinend auch niemand da wieder schnell rauszukommen, es wird in Zeitlupe geschlendert wie bei der Shopping-Tour in der Innenstadt.
Von der Kasse aus konnte ich an der Service Theke dann noch zwei Mitarbeiter vom Ordnungsamt sehen...
Ach ja: der neueste Hamsterkauf der Leute sind Geflügelwürstchen im Glas, nicht ein Glas da. Ich kann mir vorstellen welche Bevölkerungsgruppe die gekauft hat denn Schweinefleischwürstchen gab es wie Sand am Meer. 
Man sieht aber, wie sonst eigentlich auch, hauptsächlich ältere Leute auf dem Rad, Kinder auf Inlineskates usw. Nur keine Jugendlichen, die scheinen plötzlich ausgestorben zu sein.