4
447359
Gast
Weil du es reingesetzt hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich damals in Deutsch aufgepasst habe, bezieht sich das mit den Kapazitäten auf Wolfsburgstyyx schrieb:Und das Krankenhaus in Wolfsburg nimmt keine Paptienten mehr auf. Jaja, haben ja genügend Kapazitäten.![]()
Aber du implizierst damit einen falschen Grund.styyx schrieb:Nö, ich hatte nur geschrieben, dass WOB keine Patienten mehr aufnimmt.
Von zu wenig Betten les ich da beim WOB nix.styyx schrieb:Wenn es nämlich so weiter geht, haben wir eben nicht mehr genug Betten. Jetzt kapiert?

Denke ich jedenfalls, dass er das so gemeint hat.
Muss zugeben, damit hätte ich ein Problem.Im Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie müssen die Menschen in Österreich künftig eine Schutzmaske beim Einkaufen tragen. Das teilte Bundeskanzler Sebastian Kurz mit. Die Masken sollen an den Eingängen der Geschäfte - möglicherweise gegen eine geringe Gebühr - verteilt werden.
Nicht alles vermischen! Die Wirtschaft hat sich nicht selbst in die Krise geführt, wie es bei der Bankenkrise der Fall war.Astronaut2018 schrieb:Ich bleibe dabei, das Corona eine Weltwirtschaftskrise ist die schon lange bevor stand.