1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Tommy66, 15.05.2019 #1
    Tommy66

    Tommy66 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich weiß das hat nichts mit Huawei zu tun aber aus gegeben Anlass bei mir wollte ich alle nochmal darauf hinweisen eure Drittanbietersperre zu setzten wenn man das nicht irgendwie braucht.
    Mit hat Jamba einfach Geld abgebucht ohne das ich auch nur ansatzweise etwas bestätigt habe.
    Am Telefon wurde nur gesagt da reicht es auf einen Werbebanner zu klicken.
    Angeblich habe ich ne SMS bekommen die ich bestätitgt habe....Frechheit:1f621:
    Die EU gänngelt die Menschen mit allem Möglichen Scheiß aber das sowas heute noch möglich ist :1f621:....Grrrrr
     
    PurpleHaze, Bundesloser und Dark Dragon haben sich bedankt.
  2. Alefthau, 15.05.2019 #2
    Alefthau

    Alefthau Android-Experte

  3. Tommy66, 15.05.2019 #3
    Tommy66

    Tommy66 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    @Alefthau ja leider.
    Danke für die Info
    Habe Mobilcom Debitel auch schon informiert Die wollen sich darum kümmern bin ich mal gespannt
    Gruß
    Thomas
     
  4. Susanne1978, 15.05.2019 #4
    Susanne1978

    Susanne1978 Erfahrener Benutzer

    Naja das sollte ja mittlerweile jeder wissen. Ist doch ein alter Hut.
     
  5. GigaTom

    GigaTom Android-Guru

    Würde mich wundern, wenn das so wäre. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
     
Du betrachtest das Thema "Drittanbietersperre" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.