1. styyx

styyx Threadstarter Android-Experte

Moin,

ich habe zum ersten Mal eine Kulanzerstattung von eBay bekommen, da der Verkäufer einen Fall (Rücksendung) eröffnet hat. Hintergrund: Angeblich habe ich die Ware benutzt und leicht beschädigt. :1f621:

Egal. Nun bekam ich folgende Nachricht von eBay:

Ich habe kein PayPal Konto, muss ich mich dafür jetzt extra registrieren? Hat da jemand Erfahrungen mit?

Gezahlt habe ich wie immer mit Kreditkarte und bei einer normalen Rücksendung/Rückerstattung muss man selber ja nichts weiter machen.
    Gilt das hier auch oder muss ich in den sauren Apfel beißen und mich registrieren? Ich habe leider den Text der normalden Rückerstattung nicht im Kopf und weiß nicht, ob das da auch immer so stand :confused2:

2. maik005

maik005 Ehrenmitglied

Bezahlen mit Kreditkarte bei eBay läuft aber doch über PayPal?

3. styyx

Ja, schon aber ich habe mich nie bei PayPal registriert. Keine Ahnung, wie das genau läuft.

4. HerrDoctorPhone, 14.03.2019 um 12:57 Uhr #4
    HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone Android-Experte

Mimm bedankt sich.
  5. hellmichel

hellmichel Foren-Inventar

Normal bekommst du das Geld auf dem Weg zurück, wie du deine Ebay Gebühren bezahlen tust.

6. styyx

Also das kann bei mir nicht sein. Ich habe ein normales Onlinekonto für die Gebühren (da gehen nur Gebühren von ab und Überweisungen von Käufern ein) aber nicht die Zahlungen/Rückzahlungen von der Kreditkarte.

Aber danke, es hat sich mittlerweile erledigt. Ich Depp hätte ja vorher mal auf den gelben Button klicken können :rolleyes2: und da steht:

HerrDoctorPhone bedankt sich.
Die Seite wird geladen...