ONeill
Ehrenmitglied
- 6.091
Halli Leute,
bisher sind die Geräteseiten eher chaotisch verstreut, zB einmal "Samsung Galaxy S3", und einmal nur "Wildfire S" ohne Hersteller. Nun würde ich mir da die Arbeit aufnehmen und eine einheitliche Struktur nach dem Muster "Hersteller/Modell", also zB "HTC/Wildfire S" und "Samsung/Galaxy_S3", jeweils mit der Weiterleitung auf die Kategorie des Gerätes in Form "Kategorie:Modell" erstellen um dort ein Muster durchzusetzen.
Was haltet ihr davon?
Grüße
Florian
Getipptelt mit dem HTC One über LTE
bisher sind die Geräteseiten eher chaotisch verstreut, zB einmal "Samsung Galaxy S3", und einmal nur "Wildfire S" ohne Hersteller. Nun würde ich mir da die Arbeit aufnehmen und eine einheitliche Struktur nach dem Muster "Hersteller/Modell", also zB "HTC/Wildfire S" und "Samsung/Galaxy_S3", jeweils mit der Weiterleitung auf die Kategorie des Gerätes in Form "Kategorie:Modell" erstellen um dort ein Muster durchzusetzen.
Was haltet ihr davon?
Grüße
Florian
Getipptelt mit dem HTC One über LTE
Zuletzt bearbeitet:
sry, gerade nochmal gelesen und tatsächlich eher recht unschön geschrieben
), allerdings habe ich jetzt gerade ein wenig umgedacht (Danke für die Denkanstöße an den Nutzer aus der Diskussion der Hauptseite der Wiki). Wir werden nun wieder davon abkommen die Kategorien mit Inhalt zu füllen und diese nur noch für die Kategorisierung verwenden. Ich baue das ganze jetzt nacheinander, angefangen mit Motorola, weiter über Samsung nach HTC und der ganze Rest um, es kann also zu einem augenscheinlichen Chaos kommen, ist es aber nicht
Oha, ich habe wohl Huawei völlig vergessen, sry dafür! Ich mach mich gleich ran...