1. Zyrous, 07.07.2019 #1
    Zyrous

    Zyrous Threadstarter Stammgast

    Moinsen zusammen.

    Ich wollte mal wissen wer von Euch noch alles bei der N26 Bank Kunde ist und welche Erfahrungen ihr dort gemacht habt. Ebenso, wird das Konto als Hauptkonto verwendet, oder als Zweitkonto?

    Bin gespannt auf Eure Meinungen und Erfahrungen. Bleibt allerdings bitte sachlich, ganz gleich ob sich jemand positiv äußert, oder negativ.
     
  2. Endoro, 07.07.2019 #2
    Endoro

    Endoro Stammgast

    Ich habe bei denen ein kostenloses Konto und eine Mastercard. Genutzt habe ich beides noch nicht.
    Ich würde die niemals alt Haupt- oder einzige Bank verwenden.
     
  3. Dr.No, 07.07.2019 #3
    Dr.No

    Dr.No Ehrenmitglied

    Ich habe dort zwar auch ein Konto, aber nach den ganzen negativen Berichten und schlechten bis nicht erreichbaren Support liegt das Konto brach.

    Als Hauptkonto würde ich es niemals nehmen. Bin mittlerweile bei Tomorrow als Zweit-Konto gelandet.
     
  4. Zyrous, 09.07.2019 #4
    Zyrous

    Zyrous Threadstarter Stammgast

    Danke für eure 2 Einschätzungen.

    Warum?

    Teilweise berechtigt. Dinge wie Phishing betreffen jedoch alle Banken.

    Das war offenbar einmal. Habe den Support im Juni 2 mal gebraucht und 1 mal im Juli. Beide male war der Kundendienst sehr schnell erreichbar.

    Gefällt mir, vor allem mit dem Hintergrund etwas für die Umwelt tun zu wollen. Jedoch müssen die an der Zahlung arbeiten, denn wenn man trotz gedecktem Konto nicht zahlen kann, dann ist das nicht gut. Als Zweitkonto könnte ich mir die hingegen vorstellen, wenn sie Google Pay unterstützen.
     
  5. Endoro, 09.07.2019 #5
    Endoro

    Endoro Stammgast

    Noch kein Bedarf gehabt.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Eure Erfahrungen: N26 Bank" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.