Schlagworte:
  1. borussemd, 11.08.2019 #1
    borussemd

    borussemd Threadstarter Ehrenmitglied

    Servus allerseits,

    alle Jahre wieder hat mich seit langem mal wieder der Drang nach einem neuen Smartphone gepackt.
    Grund hierfür sind vor allem Geräte mit Notchless Display, gelöst durch eine Popup Front Cam und In-Display Fingerprint.
    Da es derzeit 2 (vermutlich bald 3) Geräte gibt, die meinen Anforderungen recht nahe kommen, würde ich gerne wissen, wer von euch zu einem OnePlus 7 Pro oder Mi9T gewechselt ist, von welchem Gerät kommend und wie das Fazit nach einer gewissen Nutzungsdauer ausfällt.
    Ich wäre euch für ein paar Auskünfte dankbar.

    Danke und Gruß
    borussemd
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Fazit nach Wechsel auf OnePlus 7 Pro oder Mi9T gesucht" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.