1. bluedesire, 12.07.2019 #1
    bluedesire

    bluedesire Threadstarter Experte

    Moin Leute,

    Sorry ich weiß einfach nicht wohin mit der Frage, daher hier.

    Es geht darum, Microsoft bietet ja seit neustem Ultimate Mitgliedschaft an (Gold+Gamepass zusammen) dabei wird ja die Mitgliedschaft gewandelt.

    Jetzt frag ich mich, kannst du danach nicht mehr Xbox Gold einzeln buchen sondern musst diese Ultimate Mitgliedschaft zwingend fortführen?

    Da beim Bestellen ja der Account gewandelt wird??

    Jemand Erfahrung?
     
  2. PINTY

    PINTY Guru

    Das eine hat mit dem anderen nix zutun.
    Meine Gold Mitgliedschaft ist Beispielsweise noch bis 06.2020 gültig. Wenn ich jetzt den Game Pass, bzw. den Ultimate Game Pass dazu buche, wird meine bestehende Gold Mitgliedschafts-Zeit hinten drangehängt. Die einzelnen Mitgliedschaft kann man also unabhängig voneinander buchen und gebrauchen.

    Für solche Fragen empfehle ich dir den YouTuber und Twitcher H4NS und dessen Discord Server.
     
    bluedesire und iieksi haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Frage Xbox Mitgliedschaft" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.