1. Bluechen, 08.01.2019 #1
    Bluechen

    Bluechen Threadstarter Android-Experte

    Hallo, kann mir jemand diesen Vogel hier freistellen. Ich brauche den Vogel und seine Striche hinter ihm ohne Hintergrund.

    Zahle gerne 5 Euro per Paypal dafür.

    Danke
     

    Anhänge:

    • bird.jpg
      bird.jpg
      Dateigröße:
      150.4 KB
      Aufrufe:
      29
  2. josifi, 08.01.2019 #2
    josifi

    josifi Android-Guru

    Bluechen bedankt sich.
  3. Bluechen, 08.01.2019 #3
    Bluechen

    Bluechen Threadstarter Android-Experte

    Danke nein habe ich nicht, ich dachte einfach ein Profi hat das in paar Minuten, is ja keine wirkliche Herausforderung denke ich mal.
     
  4. josifi, 08.01.2019 #4
    josifi

    josifi Android-Guru

    Okay Bild1.jpg
     
  5. Bluechen, 08.01.2019 #5
    Bluechen

    Bluechen Threadstarter Android-Experte

    Josi ganz nett aber ich brauch das in der gleiche qualli und Größe wies original, bekommst du das evtl hin ? der Vogel sollte auch inner weiß (leer sein)
     
  6. Handymeister, 08.01.2019 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

  7. josifi, 08.01.2019 #7
    josifi

    josifi Android-Guru

    @Bluechen
    Dann musst du hier das Bild in Originalgröße hochladen
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @Handymeister
    Geht das nicht nur bei Personen-Bildern?
     
  8. Bluechen, 08.01.2019 #8
    Bluechen

    Bluechen Threadstarter Android-Experte

    Ist ok danke an alle ich nehme das Bild von Dir Josifi und bearbeite den Rest selber. Wenn Du die 5€ magst schicke mir Deine Paypaladresse bitte per PN.
     
    josifi bedankt sich.
  9. josifi, 09.01.2019 #9
    josifi

    josifi Android-Guru

    Nicht nötig, danke.
     
    Bluechen bedankt sich.
  10. Bluechen, 09.01.2019 #10
    Bluechen

    Bluechen Threadstarter Android-Experte

    Danke!!!
     
    miccmaniac bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Freistellen" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.