1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Bluechen, 08.01.2019 #1
    Bluechen

    Bluechen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, kann mir jemand diesen Vogel hier freistellen. Ich brauche den Vogel und seine Striche hinter ihm ohne Hintergrund.

    Zahle gerne 5 Euro per Paypal dafür.

    Danke
     

    Anhänge:

    • bird.jpg
      bird.jpg
      Dateigröße:
      150.4 KB
      Aufrufe:
      23
  2. josifi, 08.01.2019 #2
    josifi

    josifi Android-Guru

    Bluechen bedankt sich.
  3. Bluechen, 08.01.2019 #3
    Bluechen

    Bluechen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke nein habe ich nicht, ich dachte einfach ein Profi hat das in paar Minuten, is ja keine wirkliche Herausforderung denke ich mal.
     
  4. josifi, 08.01.2019 #4
    josifi

    josifi Android-Guru

    Okay Bild1.jpg
     
  5. Bluechen, 08.01.2019 #5
    Bluechen

    Bluechen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Josi ganz nett aber ich brauch das in der gleiche qualli und Größe wies original, bekommst du das evtl hin ? der Vogel sollte auch inner weiß (leer sein)
     
  6. Handymeister, 08.01.2019 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

  7. josifi, 08.01.2019 #7
    josifi

    josifi Android-Guru

    @Bluechen
    Dann musst du hier das Bild in Originalgröße hochladen
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @Handymeister
    Geht das nicht nur bei Personen-Bildern?
     
  8. Bluechen, 08.01.2019 #8
    Bluechen

    Bluechen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist ok danke an alle ich nehme das Bild von Dir Josifi und bearbeite den Rest selber. Wenn Du die 5€ magst schicke mir Deine Paypaladresse bitte per PN.
     
    josifi bedankt sich.
  9. josifi, 09.01.2019 #9
    josifi

    josifi Android-Guru

    Nicht nötig, danke.
     
    Bluechen bedankt sich.
  10. Bluechen, 09.01.2019 #10
    Bluechen

    Bluechen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke!!!
     
    miccmaniac bedankt sich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.