1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Bisoprolol2.5, 25.12.2018 #101
    Bisoprolol2.5

    Bisoprolol2.5 Fortgeschrittenes Mitglied

    Herrje, was ist hier los?Meinungsfreiheit ist okay. Polit meinetwegen auch... Aber nicht in einem Tech-Forum.
     
    Echnaton bedankt sich.
  2. josifi, 25.12.2018 #102
    josifi

    josifi Android-Guru

    Meine Rede.
     
  3. Cua

    Cua Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    ses, Cris-, odo1 und 5 andere haben sich bedankt.
  4. Bisoprolol2.5, 25.12.2018 #104
    Bisoprolol2.5

    Bisoprolol2.5 Fortgeschrittenes Mitglied

    @Cua Volltreffer. Danke.
     
  5. josifi, 25.12.2018 #105
    josifi

    josifi Android-Guru

    @Cua :thumbsup:
     
  6. hallore01, 25.12.2018 #106
    hallore01

    hallore01 Junior Mitglied

    Danke für die Grüße. Wünsche Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
     
    KST66, ses, Mimm und eine weitere Person haben sich bedankt.
  7. Mimm

    Mimm Android-Experte

    Etwas Besinnlichkeit an diesem heutigen ersten Weihnachtstag wünsche ich uns allen mit diesem schönen Stück ('So ist mein Jesus nun gefangen' ) aus Bach's Matthäuspassion. Es muss zu Weihnachten nicht notwendigerweise immer sein Weihnachtsoratorium sein. Alles von Bach ist umwerfend und unvergänglich.

    Eine schöne Weihnacht Euch allen.

     
    MarkusK, Susanne1978, KST66 und 6 andere haben sich bedankt.
  8. Echnaton, 25.12.2018 #108
    Echnaton

    Echnaton Android-Guru

    Wahre Worte, gelassen ausgesprochen.
    Vielen Dank dafür.
     
    ses, odo1, Mimm und eine weitere Person haben sich bedankt.
  9. kingoftf, 25.12.2018 #109
    kingoftf

    kingoftf Ehrenmitglied

    Unser Weihnachtsbaum sah so aus, noch immer mitten in der Baustelle vom Kamin, deshalb haben wir die Kartons mit dem Schmuck erst gar nicht rausgeholt, weil morgen (hier ein normaler Arbeitstag) die abgespachtelten Rigips Wände abgeschliffen werden mit wahrscheinlich enormem Staub....
    Wir selbst waren heute ganz normal am wuseln im Garten, Wasserleitungen für Bewässerung verlegt und ich bin noch auf der Leiter rumgeklettert zwecks Installation einer Lampe auf der Terrasse und meine Frau wollte unbedingt die neuen Fliesen im Badezimmer verfugen.....
    Also richtig Weihnachtsstimmung :1f602:

    Aber wenigstens hatten wir klassische Musik, die Anlage richtig aufgedreht.....
     

    Anhänge:

    KST66, JustDroidIt, B3nder und 5 andere haben sich bedankt.
  10. Atze04, 26.12.2018 #110
    Atze04

    Atze04 Android-Ikone

    D1CAC067-9932-4355-9773-152EE8715416.gif
     
    Scum, KST66, Echnaton und 5 andere haben sich bedankt.
  11. sulle009, 26.12.2018 #111
    sulle009

    sulle009 Android-Experte

    Auch von mir frohe Weihnachten an die Mitglieder und alle die hier Fleißig mitlesen.

    Und kommt gut ins neue Jahr :1f44d:
     
    Scum, KST66, JustDroidIt und 3 andere haben sich bedankt.
  12. joschi-oscar, 26.12.2018 #112
    joschi-oscar

    joschi-oscar Neuer Benutzer

    @B3nder
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Von mir auch die selben Wünsche für euch alle ☘️
     
    KST66, JustDroidIt, B3nder und eine weitere Person haben sich bedankt.
  13. Marcel21, 26.12.2018 #113
    Marcel21

    Marcel21 Moderator Team-Mitglied

    Frohe Weihnachten!

    Auch wenn es bald wieder vorbei ist.
     
    Scum, odo1, KST66 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  14. JustDroidIt, 26.12.2018 #114
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Reicht ja jetzt auch langsam! :D-old
     
    KST66 und josifi haben sich bedankt.
  15. Marcel21, 26.12.2018 #115
    Marcel21

    Marcel21 Moderator Team-Mitglied

    In 363 Tagen geht's von vorne los :D
     
    KST66 bedankt sich.
  16. josifi, 26.12.2018 #116
    josifi

    josifi Android-Guru

    Leider schon deutlich früher...
     
    JustDroidIt bedankt sich.
  17. Echnaton, 26.12.2018 #117
    Echnaton

    Echnaton Android-Guru

    die Vorweihnachtszeit ist wie immer, die schönste. Und wenn man will, hat man immer Weihnachten, in seinem Herzen.
    Eine wunderbare Zeit.

    [​IMG]
     
  18. JustDroidIt, 26.12.2018 #118
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Yo, ende August hatte ich mich schon diesen Sommer(!) im Netto-Markt über die Weihnachtssachen(Süßigkeiten) gewundert. Also man kann es auch übertreiben.

    Ansonsten mag ich das Weihnachtsfest schon, auch wenn ich nicht gläubig und meine Schwester und ich nicht getauft sind :1f608: :laugh: , so haben unsere Eltern mit uns und auch Verwandschaft ganz normal immer Weihnachten gefeiert. Habe auch viele schöne Erinnerungen daran... :)-old
     
    KST66 bedankt sich.
  19. KST66, 27.12.2018 #119
    KST66

    KST66 Gast

    Tut mir leid, wenn ich, aufgrund eines dummen, lustig gemeinten Bildes, hier eine Diskussion losgebrochen habe.
    Das war sicher mitnichten meine Absicht, als allerletztes politisch gemeint.
    Obwohl, eigentlich war ich ja nicht der Täter, was soll ich mir hier einen Schuh anziehen, der mir gar nicht passt.
    Ich hoffe, Ihr habt alle ein tolles Weihnachtsfest erlebt, und es geht Euch allen gut.
    Das war, bei meinem ersten Post hier im Thread, meine Intension.
    Alles Andere solltet Ihr einfach, von meiner Seite aus, ignorieren.
    So, und jetzt, ich hoffe, ich darf das einfach mal sagen, ohne gleich von selbsternannten Gutmenschen gleich wieder kritisiert zu werden, wünsche ich Euch ein:
    [​IMG]
    Ich bitte darum, diesen Post als einen rein neutralen, unpolitischen, nettgemeinten Beitrag zu betrachten.

    Danke !!!

    An Alle einen lieben Gruss
    Klaus :1f607:;):1f606:
     
  20. Cua

    Cua Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Wozu dein Seitenhieb auf die "Gutmenschen" sicherlich gar nicht passt. ;)
     
    josifi, onkelotto123 und Echnaton haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Magnum P.I. (2018 vs. 1980) Plauderecke 07.09.2018
IFA 2018: Android-Hilfe ist live vor Ort Plauderecke 30.08.2018
Du betrachtest das Thema "Frohe Weihnachten 2018" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.