Für 1 Sekunde verpeilt

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Passend dazu

Anhänge

• Quotes_Creator_com.ist_.quotescreator_1652175726374.png
    Quotes_Creator_com.ist_.quotescreator_1652175726374.png
    310,8 KB · Aufrufe: 48
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Queeky, thomaspan und omah
Softeis bestellt und bekommen, genüßlich zum Munde führen.
Eigenartig, so geschmacklos und richtig gucken geht auch nicht mehr...

Das war, als die Coronaschutz-Gesichtsschilde von der Stirn bis zum Hals noch erlaubt waren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: s9gg9, thomaspan und Calimero100
wobei Kaffee ☕ mit FFP2 auch irgendwie komisch schmeckt, kannste mir glauben.....😳

Quasi doppelt gefiltert 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: s9gg9, omah und thomaspan
Haar Superkleber als Shampoo kommt nicht wirklich gut🤪🤪😳🙈

• Haha
Reaktionen: Calimero100
Damals, die kleine Schwester...
Sie wollte schön sein und hatte sich eine Blüte Stiefmütterchen aus dem Beet ins Haar geklebt, mit Uhu.
Das Geheule ging los, als die Mama das mit der Nagelschere vor dem Essen noch herausschnitt... Da war ein Schild am Beet über Geldstrafe, wenn dort Blumen abgebrochen werden.

Am PC sitzen und sich über den Blumenduft freuen, obwohl da gar keine duftenden Blüten im Topf sind.
Eind Flasche Duschgel war ausgelaufen, viele Küchentücher zum wegrubbeln und die Hände stanken dann auch nach Parfüm.

• Haha
Reaktionen: s9gg9
Dass habe ich mit Google. Ich möchte etwas googeln, öffne den Browser und schwups vergessen was ich nachsehen wollte 🤣🤣

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Toccata, hagex und omah
Deo in die Haare, anstatt Haarspray.. läuft bei mir, würd ich sagen..

Heute im Kaufland die gerade erworbene Kiste Bier auf dem schrägen Fließband in's Parkhaus unten vom Wagen gerutscht und selbständig gemacht. Am Ende des Bandes angekommen und umgekippt: 1 Flasche kaputt, 6 Flaschen vom Aufprall "teilentleert" durch Überdruck. Umtausch ausgeschlossen. Bedient gewesen. Hatte vergessen, den Wagen rückwärts auf's Band zu stellen. Kaufe nämlich Bier sonst woanders ... 🙄

• Danke
  • Wow
Reaktionen: s9gg9, omah und hagex
Gestern beim Radfahren, musste kurz anhalten, um eine Schraube zu fixieren, ging besser ohne Radbrille, da die Gläser nur Fernsicht haben, also am Wegrand Brille abgelegt, Rad auf die Seite gelegt, Schraube angezogen, Werkzeug verstaut und los.
Nach gut 500 m, "Hey, warum zieht das so in den Augen, wieso sehe ich nicht klar?"
Brille am Wegrand liegengelassen, sicherlich 10 Minuten gebraucht, um sie zu finden.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Queeky, s9gg9, omah und eine weitere Person
Heute gab es zum Geburtstagsfrühstück auch Sekt, Selters und Orangensaft.
Der Saft sah nicht sehr gelb aus...
"Passt schon mit Selters!"
Unvorsichtige Aussage, Magendrücken war die Folge..

• Danke
Reaktionen: s9gg9
Zurück
Oben Unten