FUßBALL - EM 2016 Frankreich Start 10.06.2016 (Plauderthread zum Fußball)

• 439 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was für ein Arschiger Schiedsrichter. Wieviele unverständliche Gelbe Karten in den Spielen. Naja aber kein Tor was für eine Schmach.

Fabian00086 schrieb:
soviele Ausländer und dann für uns spielen aber nicht mitsingen :(
Da man nur mit deutscher Staatsbürgerschaft für Deutschland spielen darf, ist deine Aussage total fehl am Platz.
Nimm bitte alle sogenannten "Ausländer" in der deutschen Mannschaft vom Platz und erkläre dann, wie du gewinnen willst...
Da wird es ganz schön leer auf deutscher Seite.
Außerdem steht nirgendwo niedergeschrieben, dass das Mitsingen Pflicht ist.
In dem Sinne und um das Forum "sauber" zu halten, denke bitte erst nach und schreibe dann.

• Danke
Reaktionen: androiduser44, Ninette, Karakan und eine weitere Person
:blink: :

• Danke
Reaktionen: Franko64 und Lopan
:laugh::lol: :D

• Danke
Reaktionen: Roxy
Cua schrieb:
Nimm bitte alle sogenannten "Ausländer" in der deutschen Mannschaft vom Platz und erkläre dann, wie du gewinnen willst...
Da wird es ganz schön leer auf deutscher Seite

Neuer, Höwedes, Kimmich, Kroos, Hektor, Draxler, Müller, Götze, Schweinsteiger, finde das jetzt nicht sonderlich leer.
Immerhin neun Mann die Heute gespielt haben.
Für mich ist das Singen wichtig. Sie vertreten immerhin ein Land. Gesunder Patriotismus nennt man sowas. Ohne Braunen Hintergedanken!

• Danke
Reaktionen: Fabian00086
Ich erinnere mich an frühere Jahrzehnte:

Da hat niemand (KEIN SPIELER) den Mund zum mitsingen geöffnet.

Es ist keine Pflicht und man sollte da jetzt auch nichts reininterpretieren. In diesem Land herrscht schon dahingehend genug Unbill.

(Von homophoben Äusserungen mal ganz abgesehen) ^^

• Danke
Reaktionen: Ninette, hellmichel, Fabian00086 und eine weitere Person
Kann doch jeder sehen wie er will. Ich fände es besser wenn Mannschaftlich geschlossen mitgesungen wird. So hat jeder seine Vorlieben.

Unterm Strich geht die Rechnung auf, Frankreich verdient weiter

P.S.: Der Kommentator von ZDF hatte wohl heute mit Pollyanna zusammen gefrühstückt :rolleyes2: :lol:

Aus die Maus! Hier kommt ein kleines Trostpflaster. Heute vor 2 Jahren fand das WM-Halbfinale statt.
Die BBC Kommentatoren sind der Hammer.

• Danke
Reaktionen: Lopan, Fabian00086 und Roxy
Dieses Match wird Gesichte schreiben

• Danke
Reaktionen: Lopan
Brasilien oder Frankreich ?

Brasilien

Bei den Portugiesen hat im Spiel gegen Wales NICHT EIN EINZIGER Spieler die Hymne mitgesungen,und die sind mit Sicherheit ein stolzes Volk!Von daher sollte man darauf nicht allzu viel Wert legen,zumal in den 70er in der Zeit um Gerd Müller und co.keiner die Hymne mitgesungen hat...

Ausserdem,denke ich,gibt es Wichtigeres in unserem Land....

Und um es gleich vorweg zu nehmen - Nichts für ungut!!

Gruß

• Danke
Reaktionen: Fabian00086
Mein Tip 3:1 Frankreich

Mottenplage in Paris, Ronaldo wird von fetten Motten angegriffen [emoji1][emoji1][emoji1][emoji219]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ninette
Bisher spielt nur Frankreich :thumbup:

Armer Ronaldo....[emoji33] [emoji57]

• Danke
Reaktionen: androiduser44 und Ninette
Ganz schäbig von Frankreich. Um zu gewinnen Ronaldo raus treten. Wenn das was wird, ist der Titel nichts Wert in meinen Augen.

• Danke
Reaktionen: androiduser44 und Ninette
So ein Blödsinn..... [emoji33]

Vielleicht sind sie jetzt unberechenbarer

Ja mit Sicherheit [emoji85]

Zurück
Oben Unten