Galaxy S6 Pro mit Wechselakku und Sd Karten slot!01.04.2015

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
XperiaZx

XperiaZx

Dauer-User
900
Nun also doch an alle Zweifler das Super S6 Kommt !!!

Galaxy S6 PRO Leak

...ach das heutige datum nicht vergessen ...
:winki:

GRuß

Das wäre definitiv mein Gerät. :D

Herzlichen Glückwunsch denjenigen die es schon vorbestellt haben. Deswegen sage ich immer wartet noch ein halbes Jahr.

Herzlichen Glückwunsch Woltlab.....1 April

ich war schon mal im Samsung Shop, ich muss aber leider feststellen, dass der verlinkte Artikel sehr schlecht recherchiert wurde. richtig ist zwar, der Umbau ist möglich aber nicht so wie beschrieben. Zusätzlich zu dem SD-SLOT (nanoSD nicht microSD) muss ein neues 5.5" Display eingebaut werden. Auch wird zu einem späteren Zeitpunkt der Umbau auch für das S6 edge angeboten, sobald das neue 5.5" edge Display lieferbar ist.

Der Akku soll dann auch 3500 mAh :biggrin: ... also gar kein wechsel mehr nötig!
:cool2:

paddy lass doch das datum weg :thumbsup:

XperiaZx schrieb:
Der Akku soll dann auch 3500 mAh :biggrin: ... also gar kein wechsel mehr nötig!
:cool2:

ist fast richtig. Der 3500er wird zusätzlich zum vorhandenen Akku als externe Variante angeboten!!

Woltlab schrieb:
Herzlichen Glückwunsch denjenigen die es schon vorbestellt haben. Deswegen sage ich immer wartet noch ein halbes Jahr.
:lol::lol::lol:

Hallo,
das mit dem fehlenden Speicherkartenslot ist vielleicht auch bald Geschichte.
Anscheinend bringt Samsung noch eine "Pro"-Version unseres S6 mit Speicherkartenslot heraus - um 128 GB erweiterbar - schon gekaufte S6 (bei S6 Edge nicht möglich) können gegen einen Unkostenbeitrag umgebaut werden. Auch das Problem mit dem Akku wird dabei wohl beseitigt.
Samsung Galaxy S6 Pro mit microSD-Slot - Informationen & Details - CHIP

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toller Link! Führt ins nix. Ist wohl ein 1 April scherz

...gerade geändert - sry

Ah okay dann tut es mir leid

Hab bisher auf keiner Seite was dazu gefunden und Chip de Naja lassen wir das :D
Also eher nicht Vertrauenswürdig dieser Artikel.

Muss es nicht - hatte einen Fehler mit der Verlinkung gemacht - bitte dies zu entschuldigen.

Grüße

AAApril :biggrin:

Jo jo kein Problem ;)

Glaubst du denn daran an den Artikel?

Das mit dem "Glauben" ist so ne Sache. Es wäre wünschenswert wenn Samsung mit dieser "Pro"-Version nachlegen würde (wobei Samsung das auch von Anfang hätte so bauen können.
Ich finde schon, dass man das glauben kann - Samsung würde so mehrere Fliegen mit einer Klatsche treffen.
1. mögliche Apfelkäufer würden vielleicht doch zum S6 greifen, weil
- noch mehr Speicherplatz
- Akku tauschbar
2. Galaxy -"Abwanderer" wieder "Zuwanderer" werden (Android-User)

3. weil es dann einfach "Das Smartphone" wäre

usw....

btw....für mich ist es auch so schon "Das Smartphone"

Also nochmal für alle: Das war ein Artikel zum 1April !!! Und auch genauso gemeint!
Also ein Scherz.Es wird keine Pro Version geben!!!
Warum chip de das nicht löscht keine Ahnung :thumbsup:

Gruß

Wundern würde mich das bei der Modellpolitik von Samsung nicht, siehe S5 LTE+

Also 10 verschiedene Modelle vom S6

Active
Active Advanced
Active Neo Advanced Duo

::::

Zurück