Wolfseye
Stamm-User
- 167
tomate1 schrieb:Das 6s Plus hat OIS verbaut.
Stimmt, ich hatte das jetzt aus Versehen mit dem normalen 6s zusammen geworfen. Der hat nur DIS, aber das 6s Plus hat OIS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tomate1 schrieb:Das 6s Plus hat OIS verbaut.
Wolfseye schrieb:Ein ordentlich optimiertes Gerät & Software braucht keinen Mega Akku um trotzdem recht lange zu halten. Was das S7 mit seinem größeren Akku macht (was bei der vielen Hardware auch nötig ist), das kontert Apple mit anständiger Optimierung und einem Standby Verbrauch von dem Android noch träumt. Und das mit einem Dual Core, nix Octacore und 4GB Ram. Höher, schneller, breiter.... sind wir wieder beim VW Golf / Opel Manta angekommen ??? Und wieso ist es soviel schlechter oder minder wenn man kein AMOLED hat ? Ich hatte jetzt Telefone mit AMOLED für viele Jahre, und ehrlich gesagt, ich bin froh davon weg zu sein. Ich hatte kein Bock mehr auf total overkillte Farben und Kontrast. Ich bin viel mehr angetan vom natürlichen Farbspektrum auf dem Retina Display.
Kein OIS ist vielleicht jetzt ein Manko, aber es kommt immer drauf an was man mit der Kamera macht. Renn ich hektisch damit rum und versuch dabei aufzunehmen, oder nehme ich die Kamera für das übliche. Denn für das übliche reicht die völlig aus.
Außerdem hat es nix damit zu tun, das Massenspeicher und Fileexplorer Features nicht implimentiert wurden, sondern es ist halt nun mal Apples Entscheidung das so zu machen. Wenn die das gewollt hätten, dann wäre das schon lange so.
Und wie lange will ich auf Updates warten, gerade bei Samsung ??? Bis Samsung mal ein Update auf eine neue Android Version liefert, bis dahin gibts schon das nächste Android woanders. Es ist nicht umsonst das es beim iPhone so ist, das das Gesamtpaket gefällt, auch wenn es vielleicht die eine oder andere vergleichbare Schwäche hat. Aber insgesamt ist das Gesamtpaket oft wichtiger als ein oder zwei neue Features.
PNDA schrieb:Kann alles was das Iphone auch kann nur bekommt Updates nicht.
Der Wiederverkaufswert ist auch bei Samsung nicht schlechtHiggins12 schrieb:Was mich gerade noch so enorm vom Wechsel abhält: Wenn im September das iPhone 7 kommt will ich das sicherlich haben (kenne mich ja) verkaufe ich da das S7 bekomme ich ,naja sagen wir mal "nicht sehr viel" verkauft man das 6s+ gibt es dafür noch richtig Geld. Der Wiederverkaufswert bei Apple ist enorm. Ach menno, alles doof.
Mal ehrlich: dann hast du aber einen ganz schön dummen Käufer gefunden. Das iPhone 6S Plus 64gb geht hierzulande gebraucht für um die 700 Fr rum weg, sofern es in absolutem Topzustand ist. Neupreis ist 1000. Mein S6 EDGE+ habe ich für 650 verkauft, Neupreis war 849.-Higgins12 schrieb:Emm nein. Ich hab mein 1/2 Jahr altes 6s für 720€ (Neupreis 849€),verkauft. Glaube kaum dass, das mit nem Samsung klappt.
Keine Frage, habe ja auch nicht gesagt das Android schlecht ist. Es ist meiner Meinung nach nur noch mehr eine frage der eigenen Vorlieben!Wolfseye schrieb:Auf jeden Fall, beide Systeme haben was.![]()
Kann ich nur zustimmen. Leute die überall hier Ladegerät mitnehmen, sind meist iPhone User. Kenne ich von Usern eines Nadroid Phones garnicht.Stroky schrieb:Ich kenne genug Leute die in beide Richtungen gewechselt haben und die Leute sind in der Summe mit ihrem Android Gerät von der Akkulaufzeit zufriedener als sie es unter ios waren.