D
ddisaster
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Hi,
hab ein Sony LT25i gefunden und möchte den Besitzer ausfindig machen.
Das gerät ist Gesperrt. Den Pfad, der nachgefahren wird, kann man auf dem Display nicht mehr sehen.
Auf der Simkarte steht kein Provider bei dem ich anrufen könnte. da stehen nur 3 Nummern.
Das Gerät ist bei Sony nicht Registriert. Hab da aber mal meine Nummer hinterlassen.
Eine microSD karte ist nicht drin, auf der Daten gefunden werden könnten.
Das Gerät ist nicht Gerootet.
Habt ihr gerade noch auf die schnelle eine Idee, was ich noch versuchen könnte?
Danke schonmal für die Hilfe.
Für all diejenigen, die mir raten, das Handy bei Fundbüro oder Polizi anzugeben:
Das mach ich, wenn ich den Besitzer nicht finden kann. Aber aus erfahrung weiß ich, dass über diesen Weg das Handy seinen weg nur selten zurück findet. Daher erst meine Persönliche suche.
hab ein Sony LT25i gefunden und möchte den Besitzer ausfindig machen.
Das gerät ist Gesperrt. Den Pfad, der nachgefahren wird, kann man auf dem Display nicht mehr sehen.
Auf der Simkarte steht kein Provider bei dem ich anrufen könnte. da stehen nur 3 Nummern.
Das Gerät ist bei Sony nicht Registriert. Hab da aber mal meine Nummer hinterlassen.
Eine microSD karte ist nicht drin, auf der Daten gefunden werden könnten.
Das Gerät ist nicht Gerootet.
Habt ihr gerade noch auf die schnelle eine Idee, was ich noch versuchen könnte?
Danke schonmal für die Hilfe.
Für all diejenigen, die mir raten, das Handy bei Fundbüro oder Polizi anzugeben:
Das mach ich, wenn ich den Besitzer nicht finden kann. Aber aus erfahrung weiß ich, dass über diesen Weg das Handy seinen weg nur selten zurück findet. Daher erst meine Persönliche suche.