1. iieksi, 27.05.2019 #441
    iieksi

iieksi Android-Guru

Herzlichen Glückwunsch @Madmax76 :1f44d::1f60e:

2. ZiegevonNebenan, 27.05.2019 #442
    ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan Erfahrener Benutzer

Glückwunsch :)

3. Darek La., 27.05.2019 #443
    Darek La.

Darek La. Android-Lexikon

Glückwunsch Madmax76, ich wünsche euch eine lange und glückliche Ehe :1f498:

4. HookedonAndroid, 27.05.2019 #444
    HookedonAndroid

HookedonAndroid Android-Experte

@Madmax76: herzlichen Glückwunsch :thumbup:

Bin gespannt auf Deinen Bericht!

5. flying alien, 27.05.2019 #445
    flying alien

flying alien Erfahrener Benutzer

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn!

6. Subi-Driver, 27.05.2019 #446
    Subi-Driver

Subi-Driver Android-Hilfe.de Mitglied

Gratuliere:thumbup:

7. derstein98, 28.05.2019 #447
    derstein98

derstein98 Moderator Team-Mitglied

Herzlichen Glückwunsch und viel spaß @Madmax76

8. Madmax76, 28.05.2019 #448
    Madmax76

Madmax76 Erfahrener Benutzer

Danke für die Glückwünsche!

Kekser bedankt sich.
  9. Atze04, 29.05.2019 #449
    Atze04

Atze04 Android-Ikone

Glückwunsch und Viel Spaß :thumbsup:

10. Germelein, 05.06.2019 #450
    Germelein

Germelein Android-Hilfe.de Mitglied

Aber sowas von dabei :)

11. balu_baer, 05.06.2019 #451
    balu_baer

balu_baer Foren-Inventar

12. Madmax76, 11.06.2019 #452
    Madmax76

Madmax76 Erfahrener Benutzer

Danke nochmal für den Gewinn und die Glückwünsche!

Ich wollte einen kleinen "Testbericht" verfassen und kann jetzt ein wenig zum Gerät schreiben, das ich seit etwas mehr als einer Woche besitze:

Im Voraus muss ich sagen, dass ich das Tablet nur mit Wifi benutzt habe, die (Dual-) SIM-Funktion mit 4G habe ich nicht getestet. Mit Wifi war der Empfang aber immer ordentlich.
    Die Auflösung mit 2K geht voll in Ordnung, Videos unter Amazon-Prime wurden aber nicht besonders scharf dargestellt, das kann aber auch an der Einstellung liegen. Hingegen laufen FullHD-YouTube sauber und scharf.
    Bei starker Helligkeit spiegelt leider das Display, so dass die Ablesbarkeit drunter leidet.
    Die Performance ist meiner Meinung mehr als ausreichend, das Tablet spielt das Game "Asphalt 8 Airborne" in höchster Auflösung flüssig, was ich nicht erwartet habe. Auch die parallele Wiedergabe von zwei Videos ist gut möglich, die Ausstattung mit dem 10-Kern Helio X20 und 4 GB RAM reicht aus. Auch reichen die 64 GB ROM ersteinmal und können natürlich per MicroSD erweitert werden.
    Manche Tests im Vorfeld bemängelten die Performance, was ich nicht nachvollziehen kann. Auch wurde die Akkuladezeit bemängelt, mein Tablet war mit einem Huawei-Schnellladegerät in ca. 4 Stunden aufgeladen, immerhin "fasst" der Akku 8000mAh.
    Nicht besonders lobenswert sind die beiden Kameras, da ist die Auflösung doch etwas dünn und die Farben und Schärfe spieln nicht so recht mit.
    Als Software ist pures Android in der Version 8.0 aufgespielt, ein Update gibt es nicht.
    Die gute und "schicke" Aufmachung macht optisch auch einiges her, so dass ich insgesamt eine KAufempfehlungfür das Tablet aussprechen kann, was aktuell bei kanpp unter €200,- zu erhalten ist.

Ich hoffe, hiermit kann ich dem ein oder anderen helfen! Vielen Dank nochmals!!

King_Rollo, derstein98, balu_baer und eine weitere Person haben sich bedankt.
Du betrachtest das Thema "Gewinnspiel: Wir verlosen ein Chuwi Hi9 Air" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.