Apfelkram
Dauer-User
- 924
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cheep-Cheep schrieb:Bei Dr. Windows war ich seinerzeit aktiv, da trampelten noch Dinosaurier über die Erde, auch genannt Windows Phone. Das muss so 2012 bis 2016 gewesen sein.

Es ist schon relativ normal, dass sich weit mehr Gäste als registrierte Mitglieder in Foren "rumtreiben". 6.000 wundert mich jetzt auch, aber, wer weiß...Apfelkram schrieb:6.020 Gäste, 19 Mitglieder online. Glaubt das jemand? Ich nicht.
Zumal überwiegend die selben Mitglieder inkl. Moderatoren online sind.
Was machen dort als 6.020 Gäste? Nur stöbern?
Da sieht die Anzeige hier schon deutlich glaubwürdiger aus.
Oh ja, kann ich bestätigen. Wurde da mal von einem Vollidioten gestalkt und getrollt, der hat sich ständig neue "lustige" Usernamen ausgedacht, und sich dauernd neu damit angemeldet. Von einem Moderator kamen dann Sprüche nach dem Motto "Bist doch selbst schuld, so wie du hier auftrittst". Hatte dann irgendwann die Schnute voll, und habe mein Konto dort gelöscht. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich weiß, wer das war. Ein ziemlich altes Mitglied dort, dem wohl mal etwas nicht gefallen hat, was ich in der dortigen Version der "Plauderecke" gepostet habe. Tja, solche Psychos gibt es. Und, die werden dort auch noch von den Moderatoren geschützt.Apfelkram schrieb:Seinerzeit war ich wegen diesen Dinosauriern dort auch mal kurz aktiv, bin allerdings schnell wieder eingeschlafen. Die Moderation und auch einige User dort waren eine Katastrophe (besserwisserisch und herablassend).