Guthaben der Google-Umfrage-App

• 444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier das gleiche - wir waren die letzten Woche in einigen Großen Städten in Deutschland unterwegs, vor allem in München und Hamburg wurde Freundin von Umfragen überhäuft, ich habe nur eine mit 75 Cent erhalten, sie insgesamt fast 5 Euro.

Das mit dem "kann nicht mit dem Konto verbunden werden" hatte ich auch schon nach Rom Wechsel, nach Wipe Cache und Dalvik ging es wieder.

Ich wurde gestern auch endlich mal nach meiner Augenfarbe etc. gefragt :)

Ich hab ein neues Kuriosum, seit ca 4 Wochen wird mein Guthaben nicht mehr im PlayStore angezeigt.

Ich habe heute Hitman Sniper kaufen wollen, kostet nur 10 Cent. Hab nur die Auswahl zwischen Paypal und Visa.

Wenn ich die UmfrageApp öffne stehen da aber 5,59 Euro. Auch im Wallet am PC sehe ich diesen Wert aber nicht mehr. :(

... anscheinend gibt es alle paar Tage im durchschnitt eine Umfrage?
Bei mir kommt nur keine :/

ok, Standortverlauf habe ich natürlich deaktiviert, wäre vielleicht ein Versuch wert.

Bekomme auch nur sehr selten ne Umfrage .
Standortverlauf ist aktiviert

Standortverlauf an und shoppen gehen bei größeren Anbieter ist wohl das Erfolgsrezept ;)

Ohne Worte :scared: (meine Freundin!)

Anhänge

• Screenshot_2015-09-23-19-27-51.png
    Screenshot_2015-09-23-19-27-51.png
    20,5 KB · Aufrufe: 252
Es muss das shoppen sein! :D ;)

Ne Spaß...
Wo macht man den Standortverlauf denn an?

Ganz schön abartig. Google hat erkannt, wer die Hosen an hat bei euch :D

Noch ein bisschen und sie kann sich davon das neue Nexus 5 holen :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Ich kann das bestätigen. Bekomme seit ner weile 1 bis 2 mal die Woche dazu Umfragen, also ob ich bei rewe, Lidl, real, etc. war.

• Danke
Gerne würde ich auch mal einen Screenshot einfügen, aber das schlägt immer fehl. Immer wenn ich das versuche, Fehler, Tapatalk wurde beendet. Grrrrr

Wo schaltet man den Standortverlauf denn an?

Schaltet Ihr denn Standortverlauf auf GPS, find ich etwas übertrieben, nur nach den Funkmasten wäre es wohl wieder zu ungenau?

Badnerle schrieb:
Wo schaltet man den Standortverlauf denn an?
Einstellungen -> Konten -> Google Account -> Standort

• Danke
Ist aber auch kein Allheilmittel. Gerade mal 2 Umfragen im letzten Quartal, trotz Standortverlauf aktiv und auch öfter bei Lidl Kaufland ect anwesend.

• Danke
Hier ebenfalls, Standort Verlauf Aktiv, keine Umfragen.

Bei mir kommt auch nichts mehr an.. Die Frau hatte gestern noch eine.
Ich bin bei 4,44 € hängen geblieben.

Habe langsam die Vermutung das es daran liegt das mein Google Account auf etlichen Geräten läuft.
Der Account mit Gerät A ist im Auto unterwegs und fährt mit Freundin eine andere Richtung wie ich mit Gerät B

Gerät C liegt zuhause, Gerät D in der Firma.

Alle Standort Verlauf Aktiv.

Seit dem Zeitpunkt wo ich eben diese Konstellation im Einsatz habe sind die Umfragen Massiv zurück gegangen.

• Danke
So ähnlich ist es bei mir.
Tablet liegt zuhause Handy zweit Handy auch zuhause .
Und mein Handy ist halt immer mit mir unterwegs.

Werde mal bei den anderen Geräten den standortverlauf deaktivieren und mal beobachten ob sich was ändert

Ich hab die App heut gelöscht. Seit über 2 Monaten keine Umfrage mehr und vorher in 5 Monaten nur 3,70€ bekommen. Das ist mir echt zu doof.

• Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Zurück
Oben Unten