Hannover vs Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toneschh

Ambitioniertes Mitglied
Guten Morgen

Ich war neulich mal wieder in Hannover und musste leider feststellen dass die Stadt nicht annähernd die Geschäftswahl an hochwertigen Dingen hat wie HH. Auch die Hotel Auswahl ist eher niedlich es gibt nichtmal westingrand. Oder Hilton.

Fuer eine Landeshauptstadt finde ich das ziemlich schwach. Und ich kenne einige andere Städte auch wenn ich in HH lebe auch Düsseldorf hat mir z. B sehr gefallen.
 
T

toneschh

Ambitioniertes Mitglied
Ich moechte wissen warum. Hannover so geschmacklos und langweilig wirkt vielleicht melden sich hier mal. Einheimische. Und was die Leute fuer eine assihaltung haben. Als. Wenn se sonst was sind. Sowas arrogantes wiederliches wie die ist mir auch noch nicjt untergekommen. Ihr Niedersachsen seit die neuen Jammerlappen echt
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@derstein98
+1
Beide liegen nördlich der Donau. :D-old
 
T

toneschh

Ambitioniertes Mitglied
Ich vermisse in Hannover...

Gute Hotels

Vernünftige Restaurants

Spetwas wie die Schanze im Kleinformat wenigstens!

Gut gelaunte freundliche Leute.
 
omah

omah

Experte
Hannover hat einen sehr guten Busbahnhof, hat alles geklappt damals.
Hamburg... auch so.

Ich vermisse den Klick auf "Danke"
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Im verlinkten Thread gehts auch bitte weiter.
Hier geschlossen, Danke fürs Verständnis und
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten