Hilfe gesucht - Untersetzer aus echten Schallplatten

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nothing

Nothing

Fortgeschrittenes Mitglied
140
Hi,

ich frage jetzt nach erfolgloser Suche im findigen Forum.

Vor langer Zeit habe ich bei Troxxy Vinyl Getränke-Untersetzer gekauft, die aus echten Schallplatten gefertigt wurden. Die Firma scheint es aber nicht mehr zu geben, Links laufen ins Leere bzw. Seite sei nicht sicher. www.troxxy.com

Findet jemand eine E-Mailadresse, damit ich mich mit dem damaligen Inhaber nochmal in Verbindung setzen kann oder ggf. auch andere Hersteller?

Wichtig: Es müssen Untersetzer aus echten Schallplatten sein. Nach Möglichkeit nicht nur schwarz sondern auch in anderen Farben.

Was ich NICHT suche: Untersetzer im Schallplatten-Design.

Ich habe meine damals verschenkt - kaufe ich mir halt Neue, dachte ich mir wenigstens.

Gruß & Vielen Dank!

Selbst herstellen mit Akkubohrer und Glas/Keramikfliesen schneider?

Handwerklich sind bei mir keine Begabungen vorhanden - und die bunten Schallplatten kosten ja auch Geld + Versand etc. dann kaufe ich lieber selbst als von A bis Z alles selbst zu machen (zeitaufwendig). Hab mich ein paar Mal an einer Handtasche versucht oder Schüssel, vergisses.

@Nothing

Links laufen ins Leere bzw. Seite sei nicht sicher. www.troxxy.com
Findet jemand eine E-Mailadresse, damit ich mich mit dem damaligen Inhaber nochmal in Verbindung setzen kann oder ggf. auch andere Hersteller?

Meinst du den ?

1754483779896.png

Dann hier seine Kontaktdaten:
https://www.antiskating.de/impressum/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nothing und Lommel
Ich hab mir Getränkeuntersetzer aus CDS anzufertigen. Label für CD selber erstellt und ausgedruckt und auf CD aufgeklebt. Der Gag kam immer gut an:1f44d::1f44d::1f44d:

Kenne ich aber ich suche gezielt die Untersetzer von Troxxy. @swaa00 Dankeschön - genau was ich suchte!

Zurück
Oben Unten