Hört Google doch mit oder purer Zufall?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Blacky12

Dauer-User
1.118
Ich nutze den Google Kalender und wenn ich einen neuen Termin eintrage, wähle ich erst den Tag aus, dort ist standardmäßig der Haken für "ganztägig" gesetzt und wenn ich diesen Haken rausnehme, wird mir die Uhrzeit für die nächste halbe/volle Stunde vorgeschlagen. Heute saß ich vor dem PC, hatte schon den Google Kalender geöffnet und telefonierte mit meinem Samsung Galaxy S24+. Ich machte mit dem Gesprächspartner einen Termin aus und wollte anschließend den telefonisch ausgemachten Termin in den Google Kalender auf der Webseite eingeben. Ich klickte den entsprechenden Wochentag an, öffnete einen neuen Termin und es wurde mit sofort statt "ganztägig" die am Telefon vereinbarte Uhrzeit vorgeschlagen. Irgendwie fällt es mir schwer, hier an einen Zufall zu glauben. Was meint ihr?

Also ohne, dass du da was entsprechendes für den Assistant/die K.I. eingestellt hast, halte ich das für ausgeschlossen.

Auuuuußer natürlich ...

1761141782377.png

Prompt:
"Erzeuge ein Bild mit einem Roboter, der ein altmodisches Telefon ans Ohr hält und einem Roboter, der vor einem Röhrenbildschirm sitzt und auf einer Tastatur schreibt. Im Hintergrund ist das Logo auf dem angehängten Bild zu sehen."

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Hego.dmsk
ch071 schrieb:
Also ohne, dass du da was entsprechendes für den Assistant/die K.I. eingestellt hast, halte ich das für ausgeschlossen.
Beides nutze ich nicht.

Dann werden wir wohl nie wissen, was da los was. ;)

Zurück
Oben Unten