D
Durminon
Neues Mitglied
- 2
was mir gerade so aufgefallen ist: Es nützt mir ja gar nichts wenn sie das morgen verschicken, am sammstag ist feiertag -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eh, ich warte ja auch erst seit 9 Tagen. Hatte mich vorher schon auf eine lange Wartezeit eingestellt. Mein Nexus 5 tut's noch eine Weile. Vielleicht kann ich sogar noch bisschen Marshmallowen, bevor das Honor da ist. Softwareupdates machen ja ältere Geräte gleich um einiges interessanterTylonHH schrieb:Immer mit der Ruhe.
Du Glücklicher.nillone schrieb:... Mein Nexus 5 tut's noch eine Weile. ...
Oh je, mein Beileid.Durminon schrieb:Du Glücklicher.
Mein altes iphone 4 spinnt nur noch rum. Es schaltet zwischendrin einfach immer mal wieder den Mobilfunk ab, aber nicht die mobilen daten.
Ich brauch wirklich dringend was neues^^
Wird's dein erstes Android-Gerät?Durminon schrieb:Beileid brauch ich nicht, ich brauch jemanden der nach england fliegt, denen ein handy aus den händen reisst, zurück nach deutschland kommt und mir das ding vor die tür legt!

Und man wundert sich über das leichte Gewicht trotz der Größe und des Metallgehäuses! Die Benachrichtigungs LED ist ausreichend groß
und blinkt dauerhaft... beim Laden erstrahlt Sie in dezentem Weiß! 

bin müde....