KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
papayayoghurt schrieb:
Klagenfurt City Arkaden. Aber ich will auch noch welche haben :rolleyes:

Und änder bitte mal deinen Mobilfunker im Profil von Orange A auf 3 AT ;)

:tongue: Bin eh aus Linz - keine Angst!

Ja..danke für den Hinweis!

Werde mich wohl heute auch mal zur Metro bewegen :D

Immer noch keine Versandbestätigung oder ähnliches. Habe meinen Brief am 5.10 losgeschickt :( wie sieht es bei euch aus

noch nix neues ...

So habe 24 Stück Chunkys gekauft, davon lediglich 25€ Guthaben gewonnen. Schade, hatte mich schon auf ein Nexus 7 gefreut.

Hab mal heute wieder zugegriffen
1 kitkat normal für 59 Cent (45 Gramm)
3x Kitkat Chunky White für 75 Cent (48 Gramm)
Noch nicht eingegeben und was für ne Logik zahle für 3 Gramm mehr 16 Cent und ich hab die ganzen normalen kitkats leer gekauft xD

Hat einer von euch interesse an den Playstoregutscheinen? Ich habe mittlerweile so viele schon bei mir aufgeladen, dass ich wahrscheinlich den ganzen Playstore kaufen könnte :D Ich würde meine gerne gegen Amazon Guthaben tauschen :)

Nachdem ich die letzten Tage hier fleißig in dem Forum gelesen habe, bin ich mal heute los gezockelt zum hiesigen Metro und hab mir 4 Kartons á 24 Stück Kitkat gekauft.
Bilanz: 7 x 5 Euro Gutschein, 89 x verloren. Das ersehnte Nexus 7 war leider nicht dabei. Nun habe ich Schokolade im Wert von 39,- Euro zu Hause und ein Google-Play-Guthaben von 35,- Euro. War ja fast ein Nullsummenspiel.
Mal sehen, ob ich mir noch ein oder zwei Kartons zulege. Irgendwo muss das Nexus 7 ja drin sein. ;)

:lol:

@Cheater - Umsonst, klar :)

@ Cheater: In welchem Preisspektrum hast du denn welche? Würde mir mal son Teilchen für 5€ gönnen - die gibt es ja so nicht zu kaufen und 15€ sind mir zu viel

7 kitkats und 2 × 5 € gutschein :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

So noch mal 4 geholt davon 1 Gutschein

@ honermann: halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden ;)

Ich habe mich heute auch von euch anstecken lassen und mir 5 Riegel bei 2 verschiedenen Supermärkten besorgt (Edeka und Rewe). Bilanz: 1x 5€ Play Store Guthaben.

Besser als nichts :thumbsup:

aber ein riegel hat gleich 250kcal... da entfällt heute auf jeden Fall das Abendbrot

Hmm, ich traus mich fast garnicht zu sagen ... aber ähm, ich hab nochmal eins gewonnen, bin dann bei Tablet Nummer 3 ... und heut mittag hat ein Bekannter in der Mittagspause 1 Tablet gewonnen ;P

Jetzt gibt es 3 Möglichkeiten: entweder trollst du hier herum oder du bist vom ganzen KitKat-Fressen eine Tonne oder du bist einfach ein riesiger Glückspilz ;)
Herzlichen Glückwunsch :)

Wie viele Codes hattest du denn?

• Danke
Reaktionen: Badnerle
110 Codes und noch nichtmal ein einziges Tablet :/

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

hansichen schrieb:
Wie viele Codes hattest du denn?
Knappe 75€ (nicht Metro, sondern Müller + Rewe, also die 0,59-0,79€) ...
Wenn die Dinger da sind, mach ich gerne ein Foto :)

PlayStore-Gutscheine waren auch ordentlich welche dabei ;) (so um die 50€)

Ja, verdammter Glückspilz trifft es wirklich :)

kleinerkathe schrieb:
Hmm, ich traus mich fast garnicht zu sagen ... aber ähm, ich hab nochmal eins gewonnen, bin dann bei Tablet Nummer 3 ... und heut mittag hat ein Bekannter in der Mittagspause 1 Tablet gewonnen ;P

Lol, nice. :thumbsup: Gratuliere. Da bekomme ich fast Lust weiter KitKat zu kaufen und auch noch ein Drittes zu gewinnen. :cool2:
Wir sollten einen neuen Wettbewerb aufmachen => Wer gewinnt die meisten Nexus 7. Der Gewinner erhält ein *trommelwirbel* Nexus 7. hehe

Hammer schrieb:
Wir sollten einen neuen Wettbewerb aufmachen => Wer gewinnt die meisten Nexus 7. Der Gewinner schenkt mir Nexus 7. hehe

:flapper:

So nun nach 23 Nieten und schon die Hoffnung aufgegeben hats mich mit Nr. 24 auch erwischt, sie haben ein Nexus 7 gewonnen!

Gekauft an der Tanke für 0,65 Euro, also für 15,60 Euro ein Nexus 7.

Zurück
Oben Unten