MarioLemieux66
Dauer-User
- 2.159
Bin zu 100% bei Dir.Flashlightfan schrieb:Charakter und Überzeugung wären, den, der anderer Meinung ist und dabei keine Gesetze übertritt, zu achten und nicht zu verunglimpfen.
Sollte nur für beide Seiten gelten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin zu 100% bei Dir.Flashlightfan schrieb:Charakter und Überzeugung wären, den, der anderer Meinung ist und dabei keine Gesetze übertritt, zu achten und nicht zu verunglimpfen.
Von einem Spinner wie dir lass ich mir bestimmt nicht vorschreiben was und wie ich hier schreibe. Wäre ja noch schöner.phone-company schrieb:@marcodj Freunde werden wir ganz sicher nicht. Überleg was du hier von dir gibst und dann denk drüber nach warum man eben genau deshalb ein Hetzer ist

GlückwunschMan sollte den Artikel auch verstehen dann brauch man auch nicht die Kommentare darunter lesen.Flashlightfan schrieb:Man sollte nicht nur den Artikel, sondern auch die Kommentare darunter lesen.
Deine scheint zu sein: Spritze in die rechte Hand, Knarre in die linke Hand und dann den bösen Verweigerer wählen lassen.marcodj schrieb:oder was ist deine Lösung für das Problem im Moment?
.
Ach jetzt bin ich Schuld das du es gelöscht hastFlashlightfan schrieb:@marcodj
Zudem ist der Hinweis auf die Kommentare schon lange aus meinem Post verschwunden. Er hat nicht mal eine Minute dort gestanden. Gut, das reicht aus, um Beißreflexe auszulösen.
das runterspielen bezieht sich auf deinen gelöschten Satz. Ist ja damit dann auch hinfällig und ich hab es geändert.Ja spring nur auf den Zug der anderen auf. Das kannst du gut. Ich will weder spritzen noch schießen. Was für ein absurder VergleichFlashlightfan schrieb:@marcodj
Deine scheint zu sein: Spritze in die rechte Hand, Knarre in die linke Hand und dann den bösen Verweigerer wählen lassen.
und es zeigt schon was diese ständigen Spitzen sollen.
. Sag mir doch mal deine Lösunggut in deine Blasenwelt. Was nicht passt wird ausgeblendet, hat keine Bedeutung, ist uninteressant und gehört sowieso gelöscht.marcodj schrieb:dann brauch man auch nicht die Kommentare darunter lesen.
Was regst du dich dann die ganze Zeit über fehlende Impfbereitschaft auf? Aber wegsperren willst du alle, gelle?marcodj schrieb:Ich will weder spritzen noch schießen.