presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
Liebe Userinnen, liebe User,
um im Geräteforum und speziell in dem dortigen Thread zur Verfügbarkeit des LG G$ die nötige Übersicht zu bewahren, habe ich Euch jetzt diesen Thread hier angelegt, in dem Ihr nach Herzenslust über Verfügbarkeit, Preise, Lieferzeiten usw. diskutieren könnt....
Kleine Bitte: auch wenn wir hier im OT sind, bitte in etwa beim Thema, also dem LG g4 bleiben.
um im Geräteforum und speziell in dem dortigen Thread zur Verfügbarkeit des LG G$ die nötige Übersicht zu bewahren, habe ich Euch jetzt diesen Thread hier angelegt, in dem Ihr nach Herzenslust über Verfügbarkeit, Preise, Lieferzeiten usw. diskutieren könnt....
Kleine Bitte: auch wenn wir hier im OT sind, bitte in etwa beim Thema, also dem LG g4 bleiben.

. Ein Post, den ich gelesen habe, macht mir Hoffnung und zwar, dass Amazon bei einem anderen Handy auch einen Tag vor Auslieferung keine Auskunft gegeben hatte. Außerdem haben es ja scheinbar heute schon ein paar gekriegt. Vielleicht auch Amazon. Dann könnten die alles vorbereiten heute und morgen mit der SD Karte raus zu uns 
Sonst mal morgen bei Saturn / Mediamarkt gucken und bei amazon sonst stornieren. Bei denen steht ja, dass es morgen da sein soll.