1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. neandertaler19, 13.01.2013 #1
    neandertaler19

    neandertaler19 Threadstarter Ehrenmitglied

    Hi,
    ich mach hier mal einen Thread, in dem man Seiten, User oder Dateien reinschreiben kann, die auf DroidWiki nichts zu suchen haben und die dann jemand mit den richtigen Berechtigungen löscht.
    1. Fall: MakeMineGrowReport9522190 und evlt auch gleich den User der sie erstellt hat.
     
    Radagast, ONeill und det-happy haben sich bedankt.
  2. ONeill, 13.01.2013 #2
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Hallo Neandertaler,

    gut aufgepasst, ich war gerade beim durchsehen der letzten Änderungen und habe die Seite gleich gelöscht und den User gesperrt.

    In der Regel werden Spam-User und Werbeseiten und ähnliches innerhalb von weniger als 24 Stunden gelöscht.

    Dieser Thread kann mich und ggf. auch weitere Moderatoren und Administratoren auf jeden Fall unterstützen.

    Grüße
    Florian
     
  3. neandertaler19, 13.01.2013 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Threadstarter Ehrenmitglied

    Wenn ihr sowas nicht braucht/wollt, kann ich den auch wieder löschen.

    One (X), to rule them all!
    Sent from the One.
     
  4. ONeill, 13.01.2013 #4
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Hallo,

    nein :) Das ist super, da es durch die vielen Super Bearbeitungen manchmal auch dazu kommen kann, das solche Spam-Seiten nicht erkannt oder übersehen werden, meiner Meinung nach kannst du den Thread gerne lassen :)

    Grüße
    Florian
     
    det-happy und neandertaler19 haben sich bedankt.
  5. Alex_R3CONN3R, 16.01.2013 #5
    Alex_R3CONN3R

    Alex_R3CONN3R Android-Experte

    ONeill bedankt sich.
  6. ONeill, 16.01.2013 #6
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Gelöscht :)
     
  7. -FuFu-, 21.01.2013 #7
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Hayat schaut unerwünscht aus ;)
     
    det-happy bedankt sich.
  8. det-happy, 21.01.2013 #8
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Die Seite ist schon mal wech.... ONeill muss den dann nur noch sperren ;)
     
    -FuFu- bedankt sich.
  9. neandertaler19, 22.01.2013 #9
    neandertaler19

    neandertaler19 Threadstarter Ehrenmitglied

  10. ONeill, 22.01.2013 #10
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    neandertaler19, -FuFu- und det-happy haben sich bedankt.
  11. doublesnake, 01.02.2013 #11
  12. ONeill, 01.06.2013 #12
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Hallo,

    hier werden ab und an mal Seiten besprochen, die man ggf. Löschen kann :)

    Ich fange dann gleich mal an mit zwei Seiten:
    Dell
    Zu was? Mir ist aktuell kein Gerät bekannt, welches von Dell mit Android ausgeliefert wird.

    Mac4Droid
    Ist zwar ne nette Idee, aber ich sehe da nicht wirklich Sinn drin, da sich der ursprüngliche Ersteller auch schon verdrückt hat.

    Grüße
    Florian
     
  13. Adrian-Ramos, 02.06.2013 #13
    Adrian-Ramos

    Adrian-Ramos Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  14. ONeill, 02.06.2013 #14
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Ja, genau darin sehe ich auch das Problem. Das Gerät ist bei uns in der Wiki nicht mal vorgestellt, es gibt auch hier kein Forum dazu? Zumindest habe ich da keines gefunden. Und insoweit finde ich den Artikel Dell leider etwas überflüssig.
     
  15. Adrian-Ramos, 02.06.2013 #15
    Adrian-Ramos

    Adrian-Ramos Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier wäre das Dell Forum
    Dell Forum auf Android-Hilfe.de

    Hier wäre das Dell Streak 5 Forum
    Dell Streak 5 Forum auf Android-Hilfe.de


    Ich würde es für besser finden, wenn man über alle Android-Geräte etwas in Forum schreibt. Gibt ja nun auch Menschen, die nicht die typischen Smartphones wie Galaxy SIII, SIV, Nexus 4, HTC One M7 oder ähnliche kaufen.

    Wieso überflüssig? Weil die Produktion eingestellt wurde? :D
     
  16. ONeill, 02.06.2013 #16
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Nagut, dann würde ich den Vorschlag machen, dass das Gerät aber auch beschrieben wird. Dann baue ich den Dell-Artikel aus und beide können bleiben :) Denn nur ein Dell-Artikel ist zu wenig als das man das so lassen könnte.
     
  17. ONeill, 02.09.2013 #17
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Wenn nun ein Artikel gelöscht werden soll, bspw. weil ihr euch im Titel geirrt habt oder sonstiges, geht das ganze nun recht einfach. Ich habe mir die Lösung der Wikipedia kopiert (was ja glücklicherweise erlaubt ist) und dies mit den sogenannten Schnelllöschanträgen umgesetzt, was für die Größe der Wiki völlig ausreichend ist. Infos dazu gibt es hier:
    DroidWiki:Schnelllöschantrag

    Grüße
    Florian
     
  18. cptechnik, 02.11.2015 #18
    cptechnik

    cptechnik Senior-Moderator Team-Mitglied

    ONeill bedankt sich.
  19. ONeill, 02.11.2015 #19
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Habe ich soeben entfernt, danke für den Hinweis! :)
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.